Was, die Stones hat keinen Bassist?
sry, die rolling stones finde ich einfach nur prollig und peinlich. die beatles haben ein paar sehr feine songs und intelligente lyrics; etwa ein Großteil vom white album und magical mystery tour, also das, was man etwa von yellow matter custard kennt bzw. das, was für Freunde progressiver Musik am interessantesten ist...
Prollig und peinlich triffts, besonders letzteres
Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich hier lese, wie sie alle über die "harten, dreckigen, rockenden" Stones schreiben, den bösen, harten Mick Jagger und seinen rockigen Gesang, und dabei an das Video von Peter Tosh zurückdenke, bei dem Mick Jagger mit"singt", daneben steht, rumtanzt wie ein Mädchen und generell eher den Eindruck macht, als wäre er vom ganz anderen Ufer
Wen's interressiert:
http://www.youtube.com/watch?v=9pFA77nzuG0&search=peter%20tosh
(Besonders bei Stelle 03:10 wirkt er wie ein leicht aufgeregtes Schulmädchen ^^)
Süß, wie er sich an Peter ranmacht *looooool*
Naja, meine Meinung dürfte eh bekannt sein, eindeutiger Beatles-Fan mit einem leichten Missverständnis was diese Stones-Vergötterung angeht. Vor allen, weil mir aufgefallen ist, dass die meisten, die die Stones besser finden, mit den Beatles gar nichts anfangen können, wobei die Beatles-Fans die Stones auch irgendwie zu schätzen wissen.
Naja, ist klar, dass jemand, für den Sachen wie "Lucy in the Sky with Diamonds" und "Penny Lane" zum musikalischen Alltag gehören, eintöniges Zeug wie "I Can't Get No Satisfaction" nicht zu neu erscheint. Andersrum gesehen kann jemand, der eher simples, "rockendes" gewohnt ist mit musikalischer Reife (wie der der Beatles) natürlich nichts anfangen
Oder: Während die Beatles Fans in dem Thread versuchen, sachlich und unter Einsicht der "gegnerischen" Seite zu argumentieren, kommt von den Stones-Fans eher sowas ...
Rolling Stones schrieb:
looooooooooooooooooooooool
mann, du hast ne ahnung und willst hier gross schlau reden..die hab ich am liebsten.
Ich weiß nicht, ob ich heulen, oder lachen soll