F
FX HEAD
Registrierter Benutzer
Mättl?
Ich finde, die Gitarre entscheidet wenig die Musikrichtung.
... ich sprach von Prägung, nicht von eigenem Stil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mättl?
Ich finde, die Gitarre entscheidet wenig die Musikrichtung.
Musikalische Prägung meinerseits sollte damit klar sein.
Gruß
Helge
Hellacopters, MC5, Radio Birdman??
@bonnistyle: Toll, danke, jetzt hab ich wieder GAS! Mann, sieht die geil aus. Fast noch besser als das Teisco-Vorbild: https://www.musiker-board.de/vb/att...-mainstream-gitarren-thread-teisco_guitar.jpg
Die neuen epis hatt ich auch in Erwägugn gezogen ich will auf jeden Fall irendetwas mit p90 oder mini hb's! Und es soll gut aussehen x)!
Mal schauen
Bingo! Fehlt nur noch Gluecifer, Flaming Sideburns und Thunder Express. Neben den ganzen Stoner Rock Kram hat mich das wohl auch am meisten geprägt. Stoner geht auf denen übrigens genauso gut - von daher zuhause in beiden Welten mit denen.
Gruß
Helge
und die Sewergrooves, Diamond Dogs, Sons of Cyrus, Sonic's Rendezvousband, Peepshows...;-). Haben wir wohl den gleichen Musikgeschmack (davon gibts hier im Board wohl nicht allzuviele). Sieh Dir mal mein Profil an, mein Equipment könnte für Dich interessieren...
... es war schon immer exquisit, guten Geschmack zu haben. Meinetwegen sollen alle ruhig weiter Slipknot, Linkin Park, RHCP und was weiß ich weiter hören. Nette Sammlung hast du da. Mir fehlt immer noch eine LP Junio DC, sowie eine weiße Mosrite mit deutschen Schnitt und eine SG Junior Dogear P90.
Hmmm... erinnert mich irgendwie an meine Variax. So rein farblich...die farbe is einfach göttlich
...aber mit einem Bigsby drauf...)