Die Fender CD 60 kenne ich nicht. Wie ich sehe, hast du schon einen gewissen Anspruch, trotzdem ist es halt schwierig, dazu etwas zu sagen, so recht vergleichen lassen sich die Artikel ja nicht. Mal ein Vergleich aus meinem Equipment, ich habe u.A. eine Steelstring Gitarre und eine Ukulele, die jeweils etwa 350.- € gekostet haben. In der Tat finde ich die Gitarre, für die der Preis ja relativ gesehen der Niedrigere ist, ein gutes Stück besser verarbeitet als die Ukulele. Allerdings hat sich bei der Uke der gravierende Mangel erst nach Ablauf der Garantiezeit bemerkbar gemacht.
Jetzt kann ich dir noch schreiben, dass ich meine besagte Ukulele mal gegen eine deutlich preisgünstigere Kala getestet habe, und ich muss zugeben, die Kala war besser verarbeitet und sie klang lauter und voller. Deshalb empfehle ich dir mal eine Kala Sopran zum Vergleich:
für ein wenig mehr gibt es dann eine Kala mit massiver Decke:
Fall du die Baton Rouge schon bestellt hast, und du bist damit zufrieden, dann ist ja alles in Ordnung
EDIT: Die Kala Mahagony Sopran hatten wir weiter oben schon mal, ich lasse sie trotzdem stehen