Ü40 Thread für ältere "Rocker" ab den 60iger Jahren

• Ersteller supertramp
  • Erstellt am
Ich hab mein gutes altes Rad, dass ich mir mit meinem Konfirmationsgeld gekauft habe, getuned: Hochlenker, Bananensattel, "Überrollbügel" (der das Aufsteigen extrem erschwerte :redface: ) und eine Dreigang-Schaltung mit Knüppel, die auf dem Oberrohr des Rahmens miontiert war. Das war geil! Diese Schaltung (von Sachs) habe ich heute noch, den Rest des Rades nicht mehr ...

In unserer Nachbarschaft fährt ein Jugendlicher mit Bonazarad herum. Es ist ein altes Original.

Hier kann man die Teile auch heute noch (oder wieder?) kaufen. Man, wäre das geil, mit so einem Teil zur Probe zu fahren. Leider konnten sich meine Eltern damals nicht solche coolen Sachen für mich leisten. Ich bin immer noch neidisch. Sollen wir eine Sammelbestellung machen?

----------------
Now playing: Jackson Browne & Warren Zevon - Frank & Jesse James
via FoxyTunes

:eek: 350 euro?!?!?
ähm ich glaub meine knochen sind für das rad zu alt :D

Ich sehe ihr beschäftigt Euch gerade mit Bikes.:D Na dann werd ich mir mal ein Glas Rotwein gönnen und dieser LP lauschen::)

Triumvirat+-+Pompeii+(1977).jpg

Ich halte dagegen:

Camel_Mirage_42288292920.jpg

Ich halte dagegen:

Um das jetzt nicht in einen wilden Postingbattle ausarten zu lassen (aber da wir Frauen immer gern das letzte Wort haben)

Ich halte dagegen (nach Triumvirat)

KraanAndyNogger.jpg

Sorry:redface::D

bin grad in die andere richtung tätig

albumintheeyeofthestorm.jpg

immer noch genial

In unserer Nachbarschaft fährt ein Jugendlicher mit Bonazarad herum. Es ist ein altes Original.

Hier kann man die Teile auch heute noch (oder wieder?) kaufen. Man, wäre das geil, mit so einem Teil zur Probe zu fahren. Leider konnten sich meine Eltern damals nicht solche coolen Sachen für mich leisten. Ich bin immer noch neidisch. Sollen wir eine Sammelbestellung machen?

Das is' ja der Hammer!!!

:D

Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, dass es die Dinger nicht mehr gibt.

Ich halt's nicht aus...der Tag ist gerettet...*schenkelklopf*

Interessante Filmreihe für Rock-Musiker:
"Keep on Rocking" ist die Reihe betitelt und beginnt morgen, am 9.10., besonders interessant sicherlich der Scorsese-Film "Shine a light" über die Rolling Stones.
Hier ist der Überblick:

Freitag, 9. Oktober 2009, 22.25 Uhr Crosby, Stills, Nash und Young
– Déjà Vu Freitag, 9. Oktober 2009, 0.00 Uhr Year of the Horse Samstag, 10. Oktober 2009
20.15 Uhr Shine A Light Samstag, 10. Oktober 2009
22.10 Uhr Lou Reed's Berlin Sonntag, 11. Oktober 2009
21.45 Uhr Monks - The Transatlantic Feedback

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/film/reihen/138086/index.html

danke für den tipp :great:

Also meine 1 Platte, war glaube ich Deep Purple in Rock oder Uriah Heep very evil... .
Mein 1. Konzert Rory Gallagher und mein "bedeutendes" war das letzte Konzert von Led Zeppelin in der Orginalbesetzung am 7.7.80 (okay 80er gefühlte 70er Jahre) in Berlin.
So aus der Erinnerung war ich immer etwas entäuscht von dem Konzert, war immer großer Zep-Fan das Konzert war aber nicht besonders.

Also meine 1 Platte, war glaube ich Deep Purple in Rock oder Uriah Heep very evil... .
Mein 1. Konzert Rory Gallagher und mein "bedeutendes" war das letzte Konzert von Led Zeppelin in der Orginalbesetzung am 7.7.80 (okay 80er gefühlte 70er Jahre) in Berlin.
So aus der Erinnerung war ich immer etwas entäuscht von dem Konzert, war immer großer Zep-Fan das Konzert war aber nicht besonders.

servus im thread :great:
warum warst du entäuscht?

:eek: 350 euro?!?!?
ähm ich glaub meine knochen sind für das rad zu alt :D

Na gut, dann eben hier

http://www.tradoria.de/p/shopping-bonanzarad-2000-24406177

für 199,99 €. :D

mit der dame? :D

Bei der Zeppelin Tour war ich im Münchener Konzert und ebenfalls ziemlich enttäuscht. Ich hatte großes Theater erwartet und doch nur einen meiner Meinung nach ziemlich unmotivierten Gig erlebt. Da waren die Erwartungen doch zu groß und Led Zeppelin nach dem Album "In through the out door" (auf dem trotzdem noch schöne Songs sind) etwas auf dem absteigenden Ast. So zumindest meine Erinnerung an das Konzert.

warum warst du entäuscht?
Wahrscheinlich Kombination aus zu hohen Erwartungen und wie oeatschie geschrieben hat, ein doch ziemlich lustlos runtergedudeltes Konzert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: