Nashvillian81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.24
- Kekse
- 2.022
Clean gefällt mir der 5e3 am Besten, verzerrt der Bassman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tweed freunde!
Ich überlege mir schon längere Zeit mir einen Deluxe anzuschaffen aber wie sieht es dort aus mit der Lautstärke? Reicht es für Clubs und Bühnen? Natürlich nicht Clean ;-)
Wie sieht es aus mit dem Pro und Super, haben diese mehr Headroom?...
Der Amp ist zwar laut genug, aber es wird alles zu verwaschen - für mich/unsere Band reicht der "headroom" einfach nicht aus...
Schon Mal einen Treblebooster vor den Tweed Deluxe gehängt? Meiner Meinung nach ein super Werkzeug um den Amp knackiger zu machen und den Sag im Lowend etwas anzufangen...
Und noch ein 5E3, diesmal mit schaltbarem NFB und Gridstopper am PI. Der Kollege, hat sich noch nicht entschieden, ob er klassisches Tweed möchte oder lieber etwas anderes. So sitzt er jetzt erstmal noch halb nackt hier auf der Bank rum (der Amp natürlich, nicht der Bekannte ). Speaker wird ein Jupiter 12 SC, von denen ich mittlerweile echt begeistert bin. Die passen wirklich zu den Tweed Amps, wie der berücksichtigte Ar... auf den Eimer .
Anhang anzeigen 665612
Das 2-polige Schalten vor der Sicherung im Aussenleiter? Ich denke, das würde dann als nicht Stand der Technik angesehen werden. Was passiert, wenn ein Defekt im Schalter auftritt?