DyRtWC|Pansen
Registrierter Benutzer
ja, hallo
der thread hgier ist echt klasse, ich hoffe ihr könnt mir auch eion bisschen helfen:
also wir haben einen kleinen raum, quadratisch, nissl mehr als 5x5 m, unsrer einrichtung sieht jetzt so aus:
http://rapidshare.de/files/4261040/proberaum.jpg.html
(sry, hab keine page und mAch das jetzt einfach mal so)
legende:
1- Basscombo BX 1200 (120 watt)
2- ehem. gitarrenamp, jetzt gesangsvorverstärker (gesang läuft noch über bassamp)
3- Peaveyamp des 2ten gitarristen (ca. 60 -80 watt, ich weiß es net genau)
4- H & K Amp des ersten Gitarristen( 80 watt)
5- Micro
6- hier steht der bassist
7- hier steht der 2te gitarrist
8- hier steht der bassist auch hin und iweder (hab mich hier besser gehört)
9- hier steht der 1te gitarisst
das große rechteck oben rechts ist das klo
wir haben was unseren sound betrifft große probleme, manchmal hört man sich nicht (bassist oder 2ter gitarrist) oder alle spielen einfach nur so laut, dass nur dieses angesprohene mischmasch entsteht, naja es ist aber auch echt schwer das hinzubekommen, dassd er gitarrist nicht immer so laut... und man will sich ja selber auch nioch hören und udn und...
also: was könnte man besser machen, wir wollten sowieso umräumen und deshalb.
der thread hgier ist echt klasse, ich hoffe ihr könnt mir auch eion bisschen helfen:
also wir haben einen kleinen raum, quadratisch, nissl mehr als 5x5 m, unsrer einrichtung sieht jetzt so aus:
http://rapidshare.de/files/4261040/proberaum.jpg.html
(sry, hab keine page und mAch das jetzt einfach mal so)
legende:
1- Basscombo BX 1200 (120 watt)
2- ehem. gitarrenamp, jetzt gesangsvorverstärker (gesang läuft noch über bassamp)
3- Peaveyamp des 2ten gitarristen (ca. 60 -80 watt, ich weiß es net genau)
4- H & K Amp des ersten Gitarristen( 80 watt)
5- Micro
6- hier steht der bassist
7- hier steht der 2te gitarrist
8- hier steht der bassist auch hin und iweder (hab mich hier besser gehört)
9- hier steht der 1te gitarisst
das große rechteck oben rechts ist das klo
wir haben was unseren sound betrifft große probleme, manchmal hört man sich nicht (bassist oder 2ter gitarrist) oder alle spielen einfach nur so laut, dass nur dieses angesprohene mischmasch entsteht, naja es ist aber auch echt schwer das hinzubekommen, dassd er gitarrist nicht immer so laut... und man will sich ja selber auch nioch hören und udn und...
also: was könnte man besser machen, wir wollten sowieso umräumen und deshalb.