Granufink
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 8.960
Das wollte Herr Edison vor etwas über 100 Jahren auch verkaufen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte Herr Edison vor etwas über 100 Jahren auch verkaufen...........
Aber Hallo. Hätte Westinghouse nicht überzeugt, wäre ich jetzt arbeitslos!Drehstrom rulezzz.............
Steht ja auch in jedem Phsyikbuch,
Könntest du evtl. etwas hochauflösendere Bilder von dem zusätzlich eingebauten machen?
Stimmt!!
Besorg dir mal Schaltpläne (falls du sowas lesen kannst), von richtigen High-End Amps, und sag mir dann mal ob du da einen findest der sich da mit ner Wechselstrom-Heizung abgibt!!!
Und tschüss....
Beim Einbrennen geht es ja hauptsächtlich um den Anoden-Kathoden-Beschuss
Es tut sich da jedoch ein kleiner Faktor auf von dem ich jetzt nicht weiss, ob aus Spargründen, bewusst, oder einfach nur vergessen.
Genau da liegt der Punkt.
Wechselspannung belastet die Röhren wesentlich mehr als Gleichstrom.
(den potentiellen Brummaktor lassen wir mal aussen vor, da es ja "nur" um ne Heitze geht)
Ich würde in das Teil noch ne Gleichrichtung einbauen, und einen Wahl-Schalter, um mir aussuchen zu können,
ob ich die Röhren mit Gleichstrom oder Wechselstrom koche.
Den Schalter würde ich dann ZB beschriften mit: Stabilisieren<->Altern
Aber Hallo. Hätte Westinghouse nicht überzeugt, wäre ich jetzt arbeitslos!
Besorg dir mal Schaltpläne (falls du sowas lesen kannst), von richtigen High-End Amps, und sag mir dann mal ob du da einen findest der sich da mit ner Wechselstrom-Heizung abgibt!!!
Und tschüss....
[E]vil;3907001 schrieb:hast ja recht, aber falls schon jemand bilder hätte, könnt ich mir den aufwand sparen ^^
Marshall Bluesbreaker Combo creme ltd. edition
1997 ?
[E]vil;3906804 schrieb:hat jemand bilder von nem engl 670? würd die kiste gerne mal von innen sehen, will meinen aber nich so gerne auseinander nehmen ^^
Das Foto kenn ich doch irgendwoher? Hat den nicht Dieter (www.guitartest.de) mal auf seine Homepage gehabt? War das deiner?
da geb ich dir recht, aber so lange sie so klingen wie sie es tun, ist das innenleben ja eher nebensache. ausserdem wär ptp verdrahtung bei den grösseren engls doch etwas ausladendNur soviel ....was ich leider über alle ENGL Amps sagen muss....die sehen innen nicht schön aus.....