_redwing_
Registrierter Benutzer
Ruby Ruby Ruby Rubaaaay :>
Feines Bildchen!
Feines Bildchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruby Ruby Ruby Rubaaaay :>
Feines Bildchen!
Jetzt ist der Marc schon im Kreis des Adels gelandet!
Spätestens jetzt hat´s die DIY-Community geschafft
Finde auch, dass Grand GTR den richtigen Weg geht und so eine Lobby starten könnte. So wie eben z.B. der ToneQuest Report.Was Deutschland fehlt, ist diese Boutique-Lobby, die den kleinen Ampbauern den Rücken stärkt und diese ins Rampenlicht bzw. überhaupt bekannt macht.
Ohne Grand GTRs wär mir der Mueller Amp gar nicht begegnet. Alleine für solche Artikel allein ist die Zeitung schon ein Segen.
ich hab mir gedacht ich nehme mal die bilder und eröffne ne Gallerie wo man Guts posten und
vorallem auch einzeln bewerten, sowie kommentare dazu abgeben kann
hoffe das ist in eurem sinne:
Tubeamp Guts Gallery
Robi
Yerasov? Obwohl dann wohl kaum englischsprachige Bias Anleitung auf der Platine (coole Idee übrigens).so dann hab ich mal ein kleines mini quiz für euch.
Naja, normale Platinenbauweise halt, ich denke mal eher die untere Preisregion. Womit ich nicht sagen will das alle Amps mit Platinenbauweise billig sinn (is ja eigentlich klar) Von der Verarbeitung her sauber, aber wo bekommt man heute noch einen Amp der technisch wirklich mies ist? (mein HB Ga5 sieht auch nich viel anders aus)so dann hab ich mal ein kleines mini quiz für euch.
in welcher preisklasse liget wohl der folgende amp und was sagt ihr auf den ersten blick zur qualität.
Yerasov?
Naja, normale Platinenbauweise halt, ich denke mal eher die untere Preisregion. Womit ich nicht sagen will das alle Amps mit Platinenbauweise billig sinn (is ja eigentlich klar) Von der Verarbeitung her sauber, aber wo bekommt man heute noch einen Amp der technisch wirklich mies ist? (mein HB Ga5 sieht auch nich viel anders aus)
des war wohl weniger eine Rechtfertigung, als viel mehr eine (hier im Board recht häufig nötige) vorbäugende Massnahme um streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, so wie ich das aufgefasst haberechtfertigungen sind hier nicht notwendig.es ist ja kein qualitätsurteil wenn du sagst was jeder sehen kann
So schauts ausdes war wohl weniger eine Rechtfertigung, als viel mehr eine (hier im Board recht häufig nötige) vorbäugende Massnahme um streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, so wie ich das aufgefasst habe
Robi