So, erster Kurztest wurde soeben abgeschlossen.
Was soll man sagen? Einfach geil!
Wir haben ja zwei originale 2203er im Proberaum stehen, einer von '80 (meiner), der andere '84. Der Ceriatone klingt, wie man es von einem Marshall erwartet. Meiner Meinung nach, und der eines Freundes, steckt sogar noch mehr Marshall drin, als beim Original. Hat ihn eigentlich eher als Backup gekauft, aber nun bin ich am überlegen, das Original zu verkaufen und mir statt dessen noch einen zu ordern. Der Langzeittest wird zeigen, ob das Sinn macht (nicht, dass der, wie mein Weber, alle 3 Monate den Geist aufgibt). Aber die Berichte im WWW machen Mut...
Von mir gibt es daher, ohne auf die Zuverlässigkeit einzugehen, volle 10/10.
Beim Support von Nik (Azam) würd ich sogar ne 20 vergeben, wenn das denn ginge. Super freundlich & extrem schnell mit den Antworten. Bei meiner Bestellung ist leider etwas schief gegangen, deswegen hatte ich eine sehr lange Wartezeit. Allerdings denke ich, dass das die Ausnahme von der Regel ist. Und der Amp macht alle Umstände mehr als wett.
Versand geht übrigens sehr zügig: am 20. um 17:48 versandt, am 22. Mittags hier. Zollgebühren von 16 sind wohl auch zu verschmerzen.
Der Amp war top verpackt. Zusätzlich liegt noch ein nettes T-Shirt & ein Schild mit Ceriatone Logo im Karton.
Nachher gehts dann zurück in den Proberaum, Ceriatone und Elitist SG schreien schon. Hatte lange nicht mehr soviel Spass am spielen...
@all
Danke für die Glückwünsche!
Wer noch fragen hat, der fragt!
@Perregrin
Dank auch Dir. Ich denke der Berger wird nen leicht anderes Gebiet abdecken und sich gut mit dem Ceriatone verstehen. Freu mich auch schon riesig drauf. Ist ja fast wie Weihnachten hier.
Übrigens passt das J-Drive zum Ceriatone, wie die Faust aufs Auge! Jetzt muss ich mir nur wieder ne neue Paula besorgen...warum musst ich Jossie auch verkaufen.