Sele
Registrierter Benutzer
Der neue "überarbeitete" SLO 100 Revision D 09/2019
- hat was von Massenproduktion
Da nehme ich lieber den Neuen als den Alten mit der "im Hinterhof" zusammengeklöppelten Platine ohne Lötstopplack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man vergleiche mit dem aus Beitrag #4003
der sieht noch nach Handarbeit aus ...
Da jetzt noch ein Plexiglasgehäuse drumrum und bute LEDs, dann hat man was fürs Wohnzimmer zum zeigen, so wie die ganzen Gamer mit ihren LeuchtkäfercomputernDer neue "überarbeitete" SLO 100 Revision D 09/2019
Anhang anzeigen 739504
Anhang anzeigen 739505
Anhang anzeigen 739506
Anhang anzeigen 739507
Man vergleiche mit dem aus Beitrag #4003
der sieht noch nach Handarbeit aus ...
Da jetzt noch ein Plexiglasgehäuse drumrum und bute LEDs, dann hat man was fürs Wohnzimmer zum zeigen, so wie die ganzen Gamer mit ihren Leuchtkäfercomputern
Hughes&Kettner hats versucht.Hab mir auch schon gedanken drüber gemacht, ob das auch mal bei Gitarristen modern wird
Ceriatone Overtone Special - ein Dumble-Clone
Das ist ganz stark eine Frage, dessen was man möchte.Wie findest Du diese Amps? Ich überlege mir gerade einen zu bestellen.
LG Jürgen
Sieht doch super aus (wobei nicht alle Fotos den Auslieferungszustand zeigen). Und ist prima zu modifizieren.Der neue "überarbeitete" SLO 100 Revision D 09/2019...
Ich sehe einige bescheidene (min. 5) Lötstellen. Wäre das meiner hätte ich dem Hersteller das als Mangel angezeigt. Ansonsten finde ich den von der Konstruktion her klasse.Der neue "überarbeitete" SLO 100 Revision D 09/2019
Ein Dynacord Jazz von 1963. Kein wirklicht "guter" Amp. Aber ich bin der festen Überzeugung dass jeder Amp zumindest einen brauchbaren Sound hat, und so auch dieser.....
Der sieht doch super innen aus....
ein paar Innenansichten vom Supro Mofo 25,
Man liest ja sonst immer mal, man sollte bei so alten Teilen grundsätzlich alle Elkos tauschen. Vll kann da mal ein Fachmann dazu stellung nehmen.
Tönt aber geil, so zwischen heissem Vox und 18W Bluesbraker, mit Gainreserven ohne Ende. Und laut, mit seinen 2xEL84. JAußen hui, innen pfu