Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint Ihr?
OneStone AudioPhysics Balls Preamp (im Aufbau)
OneStone AudioPhysics 244 (Entwicklungsamp)
Ich kann deine Beiträge leider nicht mehr ernst nehmen Stephan ... nicht bevor diese Bilder
wieder zurück sind :
Was so ein Providerwechsel halt so mit sich bringt...
OneStone Ludwig I prototype
Falls sich jemand an dem Elko links oben stört...ich sag nur "Epoxidharz-Kleber"...
MfG Stephan
woran orientiert sich dieser amp denn wenn man fragen darf?
auf jeden fall ein sehr cooles design. richtig gut gefällt mir das "einfache" geschreibe und gemale für die potis!
Was ist denn das für ein großes SMD IC?
Na bitte, sogar Atombomben laufen mit Röhren für den sahnigeren, fetteren wooosh!
Was so ein Providerwechsel halt so mit sich bringt...
OneStone Ludwig I prototype
Falls sich jemand an dem Elko links oben stört...ich sag nur "Epoxidharz-Kleber"...
MfG Stephan
Ich halte manche Konstrukte von Earforce auch nicht für schön, aber das hier gezeigte ist echt okay! In der Vergangenheit gabs hier Fotos mit frei hängenden Relais usw
Ein Providerwechsel dauert nur wenige Stunden, bzw dauert gar nur wenige Minuten, nur der Umzug der Domain dauert eben bis die DNS Server aktualisiert sind,Was so ein Providerwechsel halt so mit sich bringt...
zumindest gefallen mir die Turrettboards besser als die Lötleisten beim Earforce,