Tubeamp guts – Fotos der Verstärker-Innereien

Hi,

das war vielleicht mal ein Fender, da hatte aber jemand seine Finger drin.
War das Board zufällig schwarz zugekleistert??

Grüße,
Mathias

edit: zu spät, aber Dumble klingt plausibel

ich glaub auch dass es n dumble ist overdrive deluxe vill?

Pft, die haben doch sowieso alle geschummelt, als ob jemand so schnell auf Dumble käme - der Text verführt ja auch dazu, das Bild mit URL anzusehen. Mich auch, deswegen hab ich nix geschrieben.;)

klar hab ich geschummelt, selbst schuld wenn mans reinschreibt:D

Hi
ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Hughes & Kettner Switchblade, hatte den schonmal jemand offen, wie ist die Verarbeitun?
Ist alles auf billigen Platinen verlötet oder doch etwas stabiler gebaut.

Etwas für Hoss / MAI und Co (Historic Les Paul Forum) - der Marshall von Ken Bran mit der Seriennummer #2 (z.Z. bei eBay)

http://cgi.ebay.co.uk/MARSHALL-AMP-...usicalInstr_Amplifiers_RL&hash=item335d12014a

Und Nein Lone Lobo, das ist NICHT meine Auktion!!!

%21BtI3l3gBmk%7E$%28KGrHqEOKi0EvNT29-5%29BL6tjIOdiw%7E%7E_3.JPG

%21BtI3RlgEWk%7E$%28KGrHqQOKjoEvO0ucsKfBL6tiHYRmw%7E%7E_3.JPG

%21BtI3O%21wEGk%7E$%28KGrHqIOKi%21EvHIcWnkiBL6th8F8G%21%7E%7E_3.JPG

%21BtI3PYgEWk%7E$%28KGrHqIOKjQEvUwwdkW9BL6ti%21muyw%7E%7E_3.JPG

%21BtI3QGgEGk%7E$%28KGrHqQOKiIEvOQcc,46BL6tiC6QWg%7E%7E_3.JPG

%21BtI3QygEGk%7E$%28KGrHqUOKjMEvPPPUp46BL6tiFKOWg%7E%7E_3.JPG

Tja Hoss, hätteste dir blos nicht gerade das Axe gekauft :p

das is ja sowas von geil!!! Wenn ich das Geld hätte so schnell könntet ihr ned schaun hätt ich auf den Buy button geklickt:eek::eek:

Immerhin weißt du ja jetzt den eBay Mitgliedsnamen von Ken Bran (franhed)
Öfter mal beobachten, da taucht vielleicht das ein oder andere Schätzchen noch auf. ;)

EDIT:Frage an den Verkäufer

Questions and answers about this item .................................................................................................................................................12 May, 2010
Q: Do you still have the original receipt?
A: Sorry im not quite sure what you mean? There is no original reciept as it was never sold. I made it back in 1962 and have kept it ever since

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist aber mal ein schnäppchenpreis... aber gut aussehen tut er.

Man merkt, dass das Teil wohl eher an sehr gut betuchte Museen und Sammler gerichtet ist. Evtl. möchte Jim Marshall ihn ja wieder haben. :D
Aber da sieht man, dass es wohl doch eine emotional durchgeknallte Käufergruppe für so etwas gibt und dass der Verkäufer sich daher erlauben kann, solch einen astronomischen Preis dafür verlangen zu dürfen.

Kein Sound der Welt ist 300K $ wert. Dass es DARUM aber auch nicht geht ist mir klar. Allerdings finde ich die Triebe menschlichen Irrsinns immer wieder bemerkenswert. Sorry für OT und weiter im Takt. ;)

hehe, es sind 300k PFUND! Wenns Dollar wären, dann wärs ja noch ein Schnäppchen! :D

Hier nochmal ein Foto des Blackstar HT-5, welches nach Sperrung des entsprechenden Vorposters leider nicht mehr zur Verfügung stand.
Viel PCB-Kram drin, aber klingen tut die Kiste absolut genial. :great:

HT5.jpg

Zur Ken Bran Auktion: Da will wohl jemand eine Altersvorsorge auffetten.

Sehr schon die User Frage und Antwort:
Q: Do you still have the original receipt?
A: Sorry im not quite sure what you mean? There is no original reciept as it was never sold. I made it back in 1962 and have kept it ever since

Ansonsten verkauft er alte Mercedes Ersatzteile :D

Hmm, nicht beim aktuellen Dollarkurs. :ugly:
Nunja, 300000 Britische Pfund sind zur Zeit knapp 352000 Euro, 300000 US Dollar sind 241000 Euro... Aber vielleicht sollte Dein Posting auch nur lustig gemeint sein und ich habs nicht gerallt ;)

Hi!
Ein Bassamp:

strategyguts.jpg

LG

Han