Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Handarbeit!SoЯRoW;2126091 schrieb:soldano x88r
SoЯRoW;2126144 schrieb:6 und 7 roland jazzchorus jc120 (na wer findet die röhren? )
Die Peavey EL84 "Cluster" sehen ja furchtbar aus. Kein Wunder, dass die so einen Röhrenverschleiss haben. Da muss es brodeln drinnen.
Spinn ich jetzt, oder ist das wirklich kein Röhrenamp?
Ich seh da nur ein Paar dicke Transistoren...
Apropos: Im Soldano ist auch ein Transistor. Was macht der da??
MfG
Pagey
Und das Ding im Soldano ist kein Transistor sondern ein Spannungsregler (7805 oder 7812), wie man auf dem Bild klar sehen kann (Layout...).
Ich hoffe wir reden vom gleichen Bauteil... Eigentlich nicht anders möglich
Da steht der Name des Ampherstellers draufDieses Rattennest ist echtes P-t-P.....
So toll find ich P-t-P nicht. Irgendwie unfreundlich für Service unso.
@Hoss: Kondensatoren wickeln? Woran erkennst du das?
Aber nichts desto trotz - die Matchless Amps sind scheinbar sehr durchdacht und absolut hochwertig aufgebaut (soweit ich das sehen kann ).
Das kannst Du laut sagen. Matchless und die größtenteils baugleichen Bad Cat Amps verbauen nur Teile, die military spec sind. Soll heißen, die Bauteile sind nach den Anforderungen des Militärs gefertigt und größtenteils 3-fach überdimensioniert.
Dafür spricht auch das Gewicht der Amps. Die Dinger sind nur etwa halb bis dreiviertel so groß wie ein Standard Marshall Topteilgehäuse, haben aber das gleiche Gewicht. Fettes Chassis, monströse Trafos, gebaut wie ein Panzer.
Die Verdrahtung sieht halt optisch etwas wüst aus, ist aber qualitativ sauberst durchgeführt. Wenn ihr mal genau hinseht, dann seht ihr, daß nahezu über jeder Vedrahtungsstelle noch mal extra ein durchsichtiger Schrumpfschlauch zur Isolation gezogen ist. Das ist ein mordsmäßiger Arbeitsaufwand.
Nebenbei: Wozu sollen die Lampen da drin dienen?
OneStone, Du übertreibst mal wieder maßlos und urteilst fragwürdig.ist jetzt auch Matchless für mich gestrichen.