TT-Cabs User-Thread

hier ist mein kleines aber feines half/quarter-stack :D

Anhänge

• DSC01711.jpg
    DSC01711.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 384
  • DSC01714.jpg
    DSC01714.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 341
  • DSC01715.jpg
    DSC01715.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 303
  • DSC01716.jpg
    DSC01716.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 307
Hätte nur ein klein wenig breiter sein dürfen, für dein Marshall-Top......aber sieht sehr fein aus....muß man sagen...

freut mich, dass sie euch gefällt, mir gefällt sie auch :D

Lecker!
Was ist das für eine Frontbespannung?

die marshall large check, die selbe die auch auf der marshall 1960 ax drauf is. hab mich nach langem hin und her für diese frontbespannung entschieden, aber berreuen tu ich es in keinem fall :D

Hätte nur ein klein wenig breiter sein dürfen, für dein Marshall-Top......aber sieht sehr fein aus....muß man sagen...

find ich aber garnicht schlimm, das sind grad mal 2 cm links und rechts und damit kann ich echt leben :cool: dafür hab ich eine box die sonst keiner hat :p und wenn man bedenkt, dass das eine vertikale 2x12er mit der gleichen höhe wie eine 4x12er ist, dann ist sie eigentlich VERDAMMT breit :D

Hab heute meine extrem customized REX 4x12er bestellt.
Lieferzeit 5 Wochen, ich bin gespannt!

Specs poste ich im Laufe der nächsten Zeit!

ich poste schonmal die Specs:

TT REX 4x12er Slimline (also keine "fettmachende" Zierleisten), gerade Optik mit schräger Schallwand innen
15mm Birkenholz
Fender black Tolex
TT White Cross Bespannung
schwarze Metallhardware
Flexback-Öffnung
Steckrollen

Box hat innen zwei Kammern, oben kommen 2 Jensen Tornados unten 2 Celestion G12T75 rein. Jede Kammer kann im Stereobetrieb dann wenn man möchte auch einzeln betrieben werden.

Ich habe es endlich auch getan ;D

TT Rex V-Slant 2x12"
Tolex: Marshall Black
Grill: TT Black Check
Keder: medium weiß
Flex Back (3-teilige Rückwand)
Stereo/Mono Anschluss

Speaker: 2x Eminence Patriot Texas Heat 150W

Summe (inkl. Versand): 491,51€

Wenn die Box hält was die Reviews versprechen ist der Preis mehr als fair.

He cool,
was hast du für ne Hardware dran....lass mich raten "schwarz-metall"???

Greetz Marc

Verdammte Spedition...
erst kriegt man keine Benachrichtigung dass das Ding rausgegangen ist (somit war ich natürlich auch nicht zuhause) und dann kommen die das Teil am nächsten Tag noch nichtmal ausliefern.
Jetzt muss ich noch länger warten :-(

JAAAA, ich hab sie! Gerade eben in Dinslaken bei der Spedition abgeholt und optisch schonmal ein LECKERBISSEN.

Fotos folgen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaa,wie siehts aus mit den Pics???

greetz

DA sind die Bilder;)

Anhänge

• CIMG1061.jpg
    CIMG1061.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 330
  • CIMG1063.jpg
    CIMG1063.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 357
  • CIMG1064.jpg
    CIMG1064.jpg
    72 KB · Aufrufe: 306
  • CIMG1065.jpg
    CIMG1065.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 268
  • CIMG1066.jpg
    CIMG1066.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 258
Sehr schön! Ich sehe grade, das ist der neue Flex-Back-Verschluss... Würd mich mal interessieren, wie das so gemacht ist. Ich hab noch den Alten mit Schnallen.

Weder noch, das "Brett" wird einfach nur eingesetzt bzw. rausgezogen. Also kein Klett und keine Schnallen, einfach nur sehr sehr passgenau gebaut!:great:

ist TT billiger geworden? wenn ich die berechnung sehe inkl speakern, dann habe ich vor einem halben jahr mehr für eine rex v.slant bezahlen müssen
oder es waren die speaker von EV :weird::confused:

aber demnächst bekomme ich ja von einem freundlichem user eine 2x12 rex (nich vertikal) mit neos. freu mich wie ein schnitzel - auch auf das schon neue flexback :)