wogawi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.10
- Kekse
- 614
So und nu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![]()
ich auch

Welches Tolex u. welche Frontbespannung hast du denn gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und nu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen![]()
ggf auch mal mit v30ern zum vergleich der neodym die auch für mich erstmal ein kauf auf gut glück waren.
The_Tank schrieb:Also je länger ich meine Box mit Neos hab, desto mehr bin ich begeistert. Die Neos brauchen echt lang zum Einspielen. Ich hab die Einspielprozedur hier im Forum nach meinem ersten Test, der ja schon recht OK war, noch 3 mal wiederholt. Jetzt sind die Dinger die Hölle. In Punkto Druck und Lautstärke blässt es meine Mesa 2x12er mit V30ern nur so weg und klingt dabei wesentlich dynamischer und neigt nicht so zum zermatschen.
SickSoul schrieb:Dirk baut mir in meine Box sogar noch ne zusätzliche Verstrebung, damit das Gehäuse weniger schwingt und somit die Bässe sauberer übertragen werden - ohne Aufpreis!
So, ich habe eben bestellt.
Rex Pro 212
Celestion V30
Celestion Century
2 x Diffusor
4 x Steckrollen
Tubetown-Logo
macht alles in allem 536,51 inkl. Versand. So und nu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
MfG
ist die box mittlerweile angekommen? bilder, erfahrungsbericht, erste eindrücke?![]()