hack_meck
Lounge .&. Backstage
und ich schau mal was wir machen können
und wenn ihr das gemacht habt, dann sagt es uns bitte auch ... ...
Merci
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich schau mal was wir machen können
Hi,
ich habe gesehen, dass es in Eurem Store die Sektion "Bass" gibt. Die ist zwar leer ("There are no products in this category."), aber da stellt sich natürlich die Frage, kommt da noch was?
LG
EBay?
Dort und in den Kleinanzeigen habe ich die (edit by C_Lenny: Min eTune oder G-Force) schon für ca. 100-120€ weggehen sehen. Es gibt genügend Leute, die das interessiert aber sich deswegen nicht gleich eine neue Gitarre kaufen wollen. Ich zum Beispiel würde gerne eines an meine Memphis ES-LP schrauben, wenn ich es günstig (d.h. im zweistelligen Bereich) bekommen würde.
Und mein Lehrer würde sich für seine Live-Gitarre sofort eines kaufen, wenn es auf seine Tele passen würde. An seine CC würde er es wohl nicht schrauben. ;-)
Das es in einem anderen Thema erwähnt wurde.
Welche Generation hat den das G-Force? weil das finde ich nicht wirklich schnell
@Sandy von Tronical
Oh cool und so günstig
Ich habe da direkt mal ´ne Frage: ich habe gehört, dass die Motor-Mechaniken für die dicken und dünnen Saiten unterschiedliche seien - stimmt das? Wenn ja, woran kann ich das erkennen?
Greetz,
Blake
Moin Blake, nur bei 3+3 Anordnung. Sind aber nur von der Form unterschiedlich nicht in der Funktion.
Hi Sandy!
Vielen Dank für Deine Antwort, ich besitze schon die alte Version
Sie ist auf einer Gibson SG Standard installiert (es ist also 3+3), ich bin ziemlich zufrieden mit eurem System, glaube aber, dass ich beim Einbau die Mechaniken vertauscht habe.
Woran erkenne ich den Unterschied denn genau? Äußerlich scheinen sie alle gleich zu sein...
Greetz,
Blake
PS: ich finde es übrigens sehr lobenswert, dass nicht alle Teile ausgetauscht werden müssen - das ist der Weg in die richtige Richtung!
Muss meine alte Platine eingeschickt werden oder kann ich mir theoretisch auch wenn ich ein MIN-Etune von einer Gibson habe mir das Upgrade Kit für eine andere Gitarre bestellen? Rest an Zubehör wäre ja vorhanden.
Ist das krass oder ist das krass?
LG Sandy
Auf jeden Fall ist das krass! Gibt´s von der Tele auch Soundbeispiele?