Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
36 cRaZyFiSt schrieb:joa... und komischerweise is das fast nur hier im Metalboard so
(hey deine rep power )
Dito.
Gerade der Post von KranKill zeigts mal wieder. Hört jemand andere, "Nichttrue" Musik ist er ein Spinner, hat keinen Geschmack, ist ein Kiddie, etc. pp...
Ich mein, wo ist euer verdammtes Problem? Fühlt ihr euch in eurer Persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt wenn jemand sagt, dass er Trivium mag? Außerdem sind eure Argumente recht schwach. Von wegen:" Hätten Metallica vor 20 Jahren die Möglichkeiten gehabt so eine gute Produktion zu kriegen, würden sie genauso gut klingen." Ist ja schön und gut, mag ja auch stimmen. Nur hatten sie halt keine bessere Möglichkeit und demnach muss man sich mit dem begnügen was man hat, und das scheint einigen hier nicht so gut zu gefallen (mir zum Beispiel ). Wenn ihr ein Steak esst, was absout ungenießbar ist würdet ihr ja auch nicht sagen, dass es gut war, nur weil die Möglichkeit besteht, dass es hätte besser sein können, oder? Soll ich die Politik von George Bush gut finden, weil er es hätte besser mache können?
Die die am lautesten Toleranz fordern sind die Intolerantesten...
@crazy: Seit drei Monaten hab ich jetzt dieses Karma, langsam nervts mich!