WildChild667
Registrierter Benutzer
würde ma gerne das sanitarium von valentine hören, wo gibts das zu hören, oder muss man sich da erst strafbar machen ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwedenshredder schrieb:Ganz ehrlich? Das gefällt mir sogar besser als das Original, besonders die Stimme...
msoada schrieb:Ich finde es mittlerweile auch besser... schande über uns.
Mir gings ja eigentlich auch um die Produktionstechnik. ^^°Irsmaier schrieb:Ich glaub kaum, dass die Tatsache, dass viele das Cover von Trivium besser finden, etwas damit zu tun hat, dass die Trivium Jungs evtl. technisch versierter sind. Dass das Cover einfach "besser" oder "geiler" klingt und dadurch eben einfach mehr "abgeht" liegt einfach nur daran, dass die Produktionstechnik und der Produzent des Covers viel besser war, als beim Original!
Infinity schrieb:ich finde as trivium-cover ebenfalls besser als das original..
was hat denn ein produzent bei so einem cover zu tun? oO Oder meinst du den mischer?Irsmaier schrieb:Wahrscheinlich hätten 2/3 aller etwas bekannteren Metalbands das Potenzial ein Puppets-Cover dieser Güte zu produzieren, mit dem richtigen Produzent wohlgemerkt! So gesehen ist dieses Cover also nichts besonderes.
Das kann nur von Leuten kommen die erst eine kurze Zeit Metal hören, anderst gibts sowas nicht oder habt ihr was an den Ohren?
Das Cover würde ich nicht mal als gut bezeichnen, ich hab auch ein live video von trivium wo sie ebenfalls mop covern.. jetzt weiss ich auch wieso sie die soli live weglassen
Dazu muss man auch sagen das zwischen diesen beiden aufnahmen 20 ! Jahre liegen, trotzdem klingt es soundmässig nicht wirklich besser vom feeling will ich gar nicht anfangen..
zet schrieb:kann man das irgendwie speichen? wills aufn mp3 player
Heller schrieb:Geht auch mit jedem beliebigen Audioprog das aufnehmen kann,(Nehm an du bist Windows User)
Doppelklick das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste dann Optionen/Eigenschafften/Aufnahme/OK/ und dann häckchen bei Stereomix rein. Den Regler ziemlich weit bis ganz nach unten. (Übersteuert sonst sehr sehr stark)
Danach nimmt dein Audioprog alles auf was normalerweise deine Boxen ausgeben würden.
Kannst danach auch gleich mit dem Win Audiorecorder aufnehmen.
Start/(Alle Programme)zubehör/Unterhaltungsmedien/Ausiorecorder.
Ein Tipp für das Programm: Das Prog. Recordet standartmäßig mit einer niedrigen Bitrate 22.050 kHz/ 8 Bit Mono = Sound rauschend und schlecht.
Ändere das im Audiorecorder unter Datei/Eigenschaften/ Jetzt Konvertieren
Dann bei Name beispielsweise CD Qualität.
Hetfield89 schrieb:Hallo? Könnte mal jemand so freundlich sein, und n Link online stellen, wo man sich Sanitarium von Bullet for my Schwuchtelscheiß anhören kann ??? Würde gerne mal diese neuartige Interpretation eines so gelungenen Songs hören und mich voll und ganz der Verunstaltung hingeben!!! Bitte per PM senden!