G
Gast252951
Guest
Ich nicht, warum sollten die besser sein, ich bin mit meiner Strat prof vollauf zufrieden.
Sage ich ja. Ein ausgeprägter Wunsch besteht bei mir auch nicht. Auch eine erkennbare Verbesserung verspreche ich mir nicht von diesem hypothetischen Tausch. Aber Mojo / Mythos und eben dieses Stück Geschichte ist natürlich nett, allerdings für mich nicht so entscheidend, als dass ich ernsthaft darüber nachdenken würde. Einzig der Gedanke in Richtung Wertanlage ist mir mal gekommen, aufgrund der seit nunmehr 10 Jahre anhaltenden Zinspolitik.
Ich bin zwar durchaus "penibel" was das Klangergebnis betrifft, also einen Mindeststandard brauche ich schon, damit ich zufrieden mit dem bin, was da aus dem Speaker purzelt, aber die sagenumwobenen 0,5% mehr an Sound triggern mich nicht.
Ich probiere da eher in Richtung Speaker oder PUs. Wenns dann aber passt, ändere ich auch nichts mehr daran.
Wie ich es geschrieben hatte: Früher war ich da etwas anders und wenn ich mir überlege, wenn ich früher die finanziellen Mittel von heute gehabt hätte .... hätte ich wohl alles rausgehauen und mir Zeug geholt. Heute bin ich da wenigstens in Teilen vernünftiger.
Wenns um Traumequipment geht, dann wäre das bei mir eher eine kompromisslos für Musik nutzbare Immobilie, inkl. SSL oder Neve Konsole, Regieraum, 2-3 weiteren Aufnahmeräumen, großen Genelecs, 50 coolen Mikros, etlichen Amps und Schlagzeugkits um auf vollkommen dekadentem Niveau "Homerecording" betreiben zu können
Aber das ... ist schon wieder so utopisch, dass man kaum mehr von einem Traum sprechen kann. Auf das Lotto spielen kann man sich ja dummer Weise auch nicht mehr verlassen ;-)