Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh das ich mit PRS nie etwas anfangen konnte .
Dadurch habe ich sehr sehr viel Geld gespart
Die Private Stock Gitarren sind wahrscheinlich besser verarbeitet als die meisten Custom Instrumente großer Hersteller (besonders Gibson) und wahre Augenweiden.
Aber sie sprechen einfach null zu mir ...
Ich hatte mal eine 20k Private Stock angespielt (der Korpus hatte das Gesicht einer Eule ,inklusive Inlays für die Augen) die Gitarre sah absolut Mega aus -ein richtiges Kunstwerk -aber nach dem Spielen war ich mehr als ernüchtert.
Jahre später, habe ich einmal die Paul Allender eines Freundes angetestet - wieder das gleiche Ergebnis .
Weder Sound noch Bespielbarkeit sind meins , aber das ist subjektiv .
Da spricht mich jede halbherzig verarbeitete CS Gibson doch mehr an (und ich bin überhaupt kein Gibson Fanboy).
Das Aussehen und die Verarbeitung sind Hammer , ohne Zweifel !
Und ich freue mich sehr für den glücklichen Eigentümer (in spe) der PRS aus dem tollen Nachbarthread .
...ich weiß nicht mehr von wem die Gitarre war geschweige denn das Model, aber als ich 1987 mit 16 angefangen hatte Gitarre zu spielen fand ich eine E-Gitarre in meinem Lieblingsladen in Stuttgart absolut schön und unerreichbar!
Sie hatte ein tolles Ahorn-Top mit schöner Maserung, war mittig honigfarben / leicht rötlich und ging nach außen mit leichtem Burst in ein schönes transparentes Rot über....
ging mir schon mit vielen (Edel-) Gitarren so. Wunderschön auf Bildern, aber furchtbare Haptik (Plastikfeeling) und ein Sound, der mich überhaupt nicht anspricht.
@Pie-314 Ich würde sagen dass du der Klassische Les Paul Typ bist ..
... aber ich finde das Maple Neck an der regelrecht hässlich. Als hätte ein Tintenfisch …
Mittlerweile ist sie unerreichbar, da ich sie nie wieder gesehen habe und die Erinnerung so langsam auch verblasst...
...ich weiß nicht mehr von wem die Gitarre war geschweige denn das Model, aber als ich 1987 mit 16 angefangen hatte Gitarre zu spielen fand ich eine E-Gitarre in meinem Lieblingsladen in Stuttgart absolut schön und unerreichbar!
Sie hatte ein tolles Ahorn-Top mit schöner Maserung, war mittig honigfarben / leicht rötlich und ging nach außen mit leichtem Burst in ein schönes transparentes Rot über....
Die Form des Korpusses durfte ich mir damals auf ein großes Blatt übertragen als ich dann meine zweite E-Gitarre selbst baute und ich hab ihn leicht abgewandelt auch verwendet.
Sie wird letztendlich immer ein unereichter Traum bleiben und das ist ganz gut so, da sie mich dadurch weder klanglich, noch von der Bespielbarkeit her enttäuschen kann und einfach eine schöne Erinnerung an die faszinierende Anfangszeit als Gitarren-Starter bleiben wird!
weil sie einfach alles kann, was ich möchte
Bei so vielen Schaltern und Knöpfen musst du das aber genauer erklären