Oha,
eine Traumgitarre hätte ich durchaus schon und erreichbar wäre sie sicherlich auch, ich finde nur leider keine
Bei mir wäre es eine Strat in Candy Apple Red mit Ebony Frettboard und Floyd Rose
Jetzt muss ich mich an dieser Stelle doch tatsächlich selber zitieren...
Meine Traumgitarre von der ich bisher nicht wusste das sie es ist, ist da
Ich bin mit dem Ziel mir oben genannte Strat als Custom Shop etc. zuzulegen um die Häuser bzw. Musikgeschäfte gezogen und habe diverse Custom Shop Strats, Paula's, PRS, Knaggs, Huber etc. etc. in die Hand genommen, ich glaube es gibt nichts, was ich nicht angespielt habe.
Das Budget war mit nahezu open end grundsätzlich sehr hoch gesteckt.
Und nach über 20 Jahren Strats aus allen Kategorien von Mexico bis Custom Shop ist es eine Music Man LIII geworden.
Diese Gitarre hat mich sofort in Ihren Bann gezogen, die Verarbeitung ist perfekt, die Bespielbarkeit sucht ihresgleichen und der Sound deckt spielen alles ab, was ich sowohl für Studio als auch für Live benötige.
(alles natürlich immer subjektiv)
Diese Gitarre ist so verdammt gut, dass ich noch eine zweite und dritte LIII aus der 2020 Kollektion vorbestellt habe, (bekloppt muss man sein)
Hier in Firemist Purple, vorbestellt habe ich jetzt noch eine in Bodhi Blue und in Fuchsia Sparkle.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen ein Review verfassen.