Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Wow, wie kann man denn ermitteln, bei wieviel Hz der eigene Tinitus liegt???
Ich seh grad', Peegee ist 41 ... hab dich immer als Mittzwanziger eingeschätzt
..... Aber ich weiß bis heute nicht, warum man in einer Laustärke proben muß, die das Gehör schädigt, wenn man keine Vorsorge trifft. Ist der Schlagzeuger derart laut, ist er zu laut und muß leiser spielen. Alle anderen in der Band haben Volume-Regler.....
....Ich hatte auch schon öfters einen Tinitus gehabt, wenn ich abends von Konzerten heimgekommen bin. Ein Schlaf über die Nacht und spätestens am nächsten Tag, war er glücklicherweise wieder weg....
....Ich habe mal gehört, dass der Tinitus z.B. bleiben kann, weil man sich zu sehr auf das Piepsen konzentriert....
Peter, du machst mir Angst.
Nichtsdestotrotz, mach ich mir jetzt mal öfter Gedanken, wenn mein Ohr pfeift.
Übrigens (ich werfe es einfach mal so in den Raum/Thread): Klar hören sich 160 Euro viel an für einen Gehörschutz. Aber (wie sth_ schon so schön sagte): Euer Gehör ist unbezahlbar! Überlegt mal: Was ist euch euer Gehör wert, wenn man es kaufen könnte und was kosten Hörgeräte. Insofern relativieren sich die 160 Euro.
In Zukunft trag ich nicht nur bei der Probe, sondern auch bei Konzerten Gehörschutz.