Helmut
Registrierter Benutzer
wollte jetzt einfach mal nach einer gewissen Zeit fragen. Bist Du nach wie vor zufrieden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja der Trend geht eindeutig zum Viert-LieslieNachdem man aber bekanntlich nie zu viele Leslies haben kann, kann das theoretisch auch noch interessant werden
ja der Trend geht eindeutig zum Viert-Lieslie
Hallo,Hallo zusammen
Ich nehme den Faden nochmals auf: Hat jemand den "neuen" T115 je ausprobiert oder sogar gekauft? Wenn ja: Taugt er was?
Liebe Grüsse
Patrik
nach einigen grundlegenden Modifikationen, was ausschliesslich die Basstrommel betrifft, bin ich damit auch sehr zufrieden.
War absolut notwendig, durch eine extrem starke Unwucht des Rotors... der bei meinem Modell eine rudimentäre Sperrholzschachtel war. Ich habe dann den Rotor statisch gewuchtet und die Achse zugleich teilbar ausgeführt, für ein schnelleres und bequemeres Aus/Einbauen der Teile. Seitdem ist Ruhe, es funktioniert alles bestens. Als gelernter Maschinenbauer kam ich aus dem Staunen nicht heraus, was die mechanische Konstruktion und Ausführung betrifft.Für ein fast ca. 2500,- teures Gerät eine etwas "irritierende" Aussage.......
War die "Massnahme" notwendig oder persönlichen anderen Vorlieben geschuldet ?
… der Vortex ist aber kein Leslie, „nur“ eine Keyboardbox.Kennt jemand den Vortex 315?
… der Vortex ist aber kein Leslie, „nur“ eine Keyboardbox.