Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das jemand das meintIrsmaier schrieb:@Abyss; In dem von dir verwiesenen Thread meint jemand, dass in der deutschen (oder europäischen) Ausgabe von AEnima, Nazi Bilder/Symbole zu sehen seien. Wo sind die? Hab wirklich keine finden können!?!
mfg
eeehm da hast du diesen Beitrag ein bisschen übereifrig gelesen.constraint schrieb:Guck dir doch mal das Booklet von der europäischen Aenima an. Diese ganezn alternativen Cover....schon recht scherzhaft find ich. Und dann die Geschichte mit den merkwürdigen Haarteilen des Herrn Keenan. Möglich, dass er damit irgenwas tiefsinniges und aggressives ausdrücken möchte. Vielleicht will er auch einfach nur wieder mal die Pressefuzzis veralbern.....nicht so recht zu durchschauen der Typ - passt sogesehen genau zur Musik.
Irsmaier schrieb:Also so nach und nach, muss ich sagen, zünden Songs wie Stinkfist, Forty 2 and 3, Pushit und Aenema schon! Man muss die Songs halt "verstehen", die Struktur nachvollziehen usw. Wenn ich n neues Album von SOAD hör denk ich eigentlich immer erst mal: "Scheiße, das Zeug davor war ja viel besser!"
Multiple GewaltAbyss schrieb:Ich hätte NIN nie hören können wenn es bei mir nicht 1 Monat lang auf und ablaufen würde ...
loeffel schrieb:forty six and 2, aber sonst stimmts.
Abyss schrieb:und zu den zwanghaften Musik hören: Ich hätte NIN nie hören können wenn es bei mir nicht 1 Monat lang auf und ablaufen würde ... es kam dann langsam auf mit 'Gave Up' , 'Wish'.
Bei Tool weiß ich sogar gar nicht ob das nur Musik ist ...
GOTT sei Dank !totem Fricke schrieb:Adam Jones spielt sehr untypische Soli
C_Dachs schrieb:Mein absoluter favorite is Faaip de Oiad. Hat irgendwas des Lied.
msoada schrieb:Auch hier nochmal... das ganze ALbum, KEIN FAKE!
ars ultima schrieb:Hast Du das selbst hochgeladen oder verbreitest Du nur den Link? Mit ersterem machst Du dich auf jedem Fall strafbar, wie es bei letzterem genau aussieht weiß ich nicht.
Nur Trommler bietet den Link an, so wie ich sehe.TRommelman schrieb:Das ist höchst illegal, mein Freund.
Und, jetzt wo das Album raus ist, wie gefällts dirs ?loeffel schrieb:nenene