Diskussion zur Band Tool

• Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
Aphex_ex_machina schrieb:
Und, jetzt wo das Album raus ist, wie gefällts dirs :eek:?

Das einzige was ich dazu sagen werde ist: Ich hatte beim ersten mal Tränen in den Augen (und das mein ich todernst). Selten hat mich etwas so berührt, noch geiler wirds, wenn ich endlich meine Amazonbestellung bekomme und das ORIGINAL in den Händen halte...

@ mich:
Frag mich in 2, 3 Monaten.
Donnerstag Tool-Party. :cool:

loeffel schrieb:
Das einzige was ich dazu sagen werde ist: Ich hatte beim ersten mal Tränen in den Augen (und das mein ich todernst). Selten hat mich etwas so berührt, noch geiler wirds, wenn ich endlich meine Amazonbestellung bekomme und das ORIGINAL in den Händen halte...

Tschuldigung für meinen Sinnlosen Post da oben, muss wohl das erste mal betrunken gewesen sein. Aber warum bietet TRommelmann das Album an? Ist das nicht illegal?;)

Ich finde das Album ruhig, man kann sich nach draussen in die nichtvorhandene Sonne legen und dabei in seine eigene Toolishe Welt einkehren.:D. Aber ich kann mir vorstellen das Tracks wie JAMBI oder Roseatta Stoned in guter CD Quali noch besser knallen.

Kurz und knapp:
Es ist Tool, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft und daher hauts mich nicht so von den Socken... Es ist geil keine Frage, aber evtl kommt das richtige AHA noch bei mehrmaligem Hoeren.

mrbungle schrieb:
Kurz und knapp:
Es ist Tool, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft und daher hauts mich nicht so von den Socken... Es ist geil keine Frage, aber evtl kommt das richtige AHA noch bei mehrmaligem Hoeren.

Ich glaub das alles andere bei Tool komisch wäre. Also mittlerweile mag ich es sogar sehr, jetzt nachm 3. mal hören. :great:

Naja, ich hab halt "Angst", dass es mich nicht ueberzeugen kann, weil meine Erwartungen so hoch waren und ich mich so drauf gefreut hab, was ganz toolisch neues zu hoeren. Und das kann das Album bisher noch nicht. Mal sehen...

@msoada:
Wieso nichtvorhandene Sonne? Bei mir in Tübingen hats 21° und strahlenden Sonnenschein :D. Ich weiß ja nich wie's in Papenburg ausschaut, aber ich dacht heut is für ganz Deutschland nur Sonne gemeldet!?

Irsmaier schrieb:
@msoada:
Wieso nichtvorhandene Sonne? Bei mir in Tübingen hats 21° und strahlenden Sonnenschein :D. Ich weiß ja nich wie's in Papenburg ausschaut, aber ich dacht heut is für ganz Deutschland nur Sonne gemeldet!?

i would
i would
i would
wish this all away..............................................................................

Scheiße is das geil. Das is so geil. Hammergeil. Einfach geil. Endsteilgeil.

Tool Tool Tool Tooooooooooooooooooooool Tool is back:rock: :rock: :rock:
Ich hab mir gerade die neue Single von Tool angehört...:) :) :)
Also ganz ehrlich: Diese Platte wird einfach nur affengeil!!!
Aber was sollte man auch anders von Tool erwarten:rolleyes:
Das Lied war so geil... nomal nomal nomal nomal nomal nomal:D

@ticks &leeches.
Schau mal in das Zitat vom trommelmann eine Seite vorher. Ist der 2te Post auf der Seite. Er bietet dir das Album zum downlaod an, ein netter Mann dieser Trommelmann.

@ Irsmaier(oderso :p)
Hier ist es knappe 10 grad, bedeckt, teilweise regen. Das perfekte Wetter für Tool, vorallem bei 10.000 Days(Lied) wos auf einmal regnet.:D

Kennt jemand den kurzen, aber schmerzvollen Beitrag zu Toolbass in der Gitarre und Bass?
Mangelhaft recherchiert ist untertrieben.
Schon im Inhalt wird Adam Jones Foto zu Justin C. erklärt.
Lateralus und Aenima erscheinen 2003.
usw.

Hier Ist aber nur ein Teil davon. Schon im Inhaltsverzeichnis sieht man Adam und da drunter steht Justin Chancellor, Bassist von Tool. :D

Abyss schrieb:
Hier Ist aber nur ein Teil davon. Schon im Inhaltsverzeichnis sieht man Adam und da drunter steht Justin Chancellor, Bassist von Tool. :D

HAHAHAHAHA

Sorry, aber:

MAN SIND DIE BLÖD!!! :D :D :D

msoada schrieb:
@ticks &leeches.
Schau mal in das Zitat vom trommelmann eine Seite vorher. Ist der 2te Post auf der Seite. Er bietet dir das Album zum downlaod an, ein netter Mann dieser Trommelmann.

@ Irsmaier(oderso :p)
Hier ist es knappe 10 grad, bedeckt, teilweise regen. Das perfekte Wetter für Tool, vorallem bei 10.000 Days(Lied) wos auf einmal regnet.:D
:evil: :evil: :evil:
Er bietet das ganze Album an????
Erstens ist das höchst illegal und zweitens SCHADET ER DABEI TOOL!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Weiß er das?

ticks & leeches schrieb:
:evil: :evil: :evil:
Er bietet das ganze Album an????
Erstens ist das höchst illegal und zweitens SCHADET ER DABEI TOOL!!!!!!:mad: :mad:
Weiß er das?

:D:D:D:D
Geil,geil,geil,geil

Ich geh jetzt was essen, nach der 6 in latein so ein Post, das macht diue Note glatt vergessen und tschüss.

Ps: Ich kann nicht mehr!:D

msoada schrieb:
:D:D:D:D
Geil,geil,geil,geil

Ich geh jetzt was essen, nach der 6 in latein so ein Post, das macht diue Note glatt vergessen und tschüss.

Ps: Ich kann nicht mehr!:D
:confused: :screwy:
Der Post ist zwar äußerst behindert von mir, aber dass du gleich so abspackst...:rolleyes:

ticks & leeches schrieb:
:confused: :screwy:
Der Post ist zwar äußerst behindert von mir, aber dass du gleich so abspackst...:rolleyes:

na schau doch ma so ein,zwei Seiten vor, und achte dabei auf den TRommelmann und msoada.

DIR FÄLLT BESTIMMT WAS AUF. :great:

P.S.: Deine Signatur sieht aus, wie die kleine Tochter von meiner. :D :D :D

ticks & leeches schrieb:
Erstens ist das höchst illegal und zweitens SCHADET ER DABEI TOOL!!!!!!:mad: :mad: :mad:
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Ich habe doch auch alle Toolsongs mitsingen können noch bevor ich die Alben hatte und komme jetzt auch nicht davon ab. :D

loeffel schrieb:
na schau doch ma so ein,zwei Seiten vor, und achte dabei auf den TRommelmann und msoada.

DIR FÄLLT BESTIMMT WAS AUF. :great:

P.S.: Deine Signatur sieht aus, wie die kleine Tochter von meiner. :D :D :D
:redface: :redface:
uuups...sorry hab ich nicht gelesen...:rolleyes:

Ps: Jo, da hast du Recht, aber TOOL ist einfach TOOL. Da gibts nicht mehr zu schreiben:)

ticks & leeches schrieb:
:redface: :redface:
uuups...sorry hab ich nicht gelesen...:rolleyes:

Ach kein Problem, den Lacher wars wert. :D

Ahja und ich glaube nicht das sie das Geld noch so nötig haben, wenn Lateralus in den Staaten auf 1 war.

Und man schaue bei Amazon: Verkausrang:9!

Also no problemo. ;)