Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich dir leicht beantworten: Weil Tool einfach Metal istSomethingWicked schrieb:...und wieso steht "Der TOOL - Thread" eigentlich im Metal-Forum?
Ähm.. bin ich einfach nur zu blöd oder soll das hier keinen Sinn wiederspiegeln?Abyss schrieb:Okay, jeder assoziert so seine Sachen, aber Interpretationen von Texten sind objektiv d.h. auf deutsch man sollte am besten allwissend sein.
Man sollte somit (da keiner allwissend ist oder weil Du in einem Bezugssystem (Inertialsystem) lebst) jede erdenkliche Alternative in Betracht ziehen und refelektieren d.h. hier abwägen; ja in der Tat man muss viel tun für eine Interpretation, ansonsten bei Unsicherheiten (keine Interpretation) mit "ich meine" "ich glaube" etc. p. p. anfangen.
Natürlich gibt es mehrere Interpretationmöglichkeiten und manch einer findet sich in der Relativtät gerettet, aber sprechen bzw. schreiben können wir alle.
und husch, husch such die Weltformel.
Nein.ticks & leeches schrieb:Ähm.. bin ich einfach nur zu blöd oder soll das hier keinen Sinn wiederspiegeln?
weil du von ihnen erbrachte leistungen in anspruch nimmst, das sind ja keine bettler.TheSleeper schrieb:1. Ich hab mir im Leben noch nie eine CD gekauft, aber es kümmert mich sehrwohl was für Musik ich sauge. Alle Musiker von denen ich Musik höre haben genug und erheblich mehr Geld zum Leben als ich, wieso sollte ich denen und zum grössten Teil der Musikindustrie das Geld in den Rachen werfen?
....
exMachina schrieb:Tool sind ganz nett, aber ich fand Deadsoul Tribe schon immer besser
*flücht*
Blinded by Me schrieb:Da ich sie wohl dieses Jahr im Park sehen werde, würde ich gern mal ein paar Anspieltipps wissen.
Wurde hier etwas beredet.Blinded by Me schrieb:würde ich gern mal ein paar Anspieltipps wissen.
ars ultima schrieb:Am besten direkt die Videoclips zu den Songs ankucken, um einen Eindruck des Gesamtkunstwerkes TOOL zu bekommen.
Was heißt außerordentlich progressiv?<*(((>< schrieb:noch fand ich sie ausserordentlich progressiv..