"Constant over stimulation numbs me
but I would not want
You any other way.
Cause,
It's not enough.
I need more.
Nothing seems to satisfy.
Blend and balance
Pain and comfort
Deep within you
Till you will not want me any other way.
Knuckle deep inside the borderline.
This may hurt a little but it's something you'll get used to.
Elbow deep inside the borderline.
Show me that you love me and that we belong together.
Shoulder deep within the borderline.
Relax. Turn around and take my hand."
Hier mal ein paar Stellen vom Text, wieso so geschockt? Ich denke, meine "Interpretation" lässt sich recht gut begründen....
Milosz schrieb:
Jetzt im ernst, welcher Popsatar verbreitet Schwachsinn? Und was für einen Schwachsinn? Wenn sie über ihre Essgewohnheiten oder über die 12 Zylinder ihres Wagens sprechen, oder auch über die neuen Songs ihrer Platte, dann ist das kein Schwachsinn, sondern schlichte Mitteilungen. Wenn du sagen würdest, dass sobald sie nur den Mund aufmachen da nur Müll 'rauskommt, dann wäre das, naja, du weißt schon! Wie fändest du es, wenn deine Freundin dir immer wieder sagen würde dass du's Maul halten sollst weil du immer nur Mist laberst wenn du ihr versuchst zu sagen dass du sie liebst? Das ist so ziemlich das Selbe. Deswegen will ich wissen was du mit Schwachsinn meinst und wer sowas verbreitet, denn mir ist keiner bekannt.
Wenn Popstars über Liebe singen ist es doch meist nur hohles 'Gesülze, was mit echter Liebe sowieso nicht zu tun. Ich weiss nicht wie ich es finden würde, eine Freundin ist doch sowieso nur lästig . Mit den Schwachsinn mein die ewig gleiche Berieselung von sinnlosen Mitteilungen, was auch eine Art der verblödung darstellt. Ich beschäftige mich auch zu wenig mit dieser Musik um da konkrete Beispiele von beinflussenden Material zu nennen, allerdings höre ich da oft etwas raus.
Milosz schrieb:
Okay, dann versuche ich es so: gut, wir sind uns einig, dass es einer guten Band prinzipiell möglich ist nicht auf eine Plattenfirma angewiesen zu sein. Okay, und jetzt gibt mir neben Marillion ein Beispiel! Ich kenne echt keines! Selbst Tool sind unter Vertrag, obwohl es gerade einer Band wie dieser ein Interesse wäre nicht von einer Firma abhängig zu sein, aber, sie sind unter Vertrag und machen keinerlei Anstalten etwas daran zu ändern.
Ok, sind wir uns prinzipiell einig....
Axo und Tool ist ja auch keine gute Band
@Peegee
Es ist mir sicherlich klar, das es Musiker gibt die keine Millionen verdienen und vielleicht Musiker die gerade genug zum Leben haben. Allerdings wird die letztere Gruppe durch das saugen im Internet am wenigsten geschädigt.