TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Und außerdem sollte man nicht jeden meiner Posts zu ernst nehmen...

nimmt mich eigentlich jemand ernst außer die von denen ich beleidigt werde :cool:

ars ultima schrieb:
Doch, dass ist die einzig richtige Einstellung. Alles andere wäre Blasphemie; man soll sich nicht über Gott stellen und versuchen, besser zu sein als er.

...so ein Blödsinn...

Abyss schrieb:
nimmt mich eigentlich jemand ernst außer die von denen ich beleidigt werde :cool:

Aber immer Schatz.

Ich finde es eigentlich nicht ok wenn Leute aufgrund ihers Aussehens oder sonstiges Deskriminiert werden. Aber irgendwie hab ich heute noch nicht sehr viel gegessen, grillen meine Nachbarn (im Regen.) und er bekommt es nicht gebacken 2 Beiträge von ars miteinander zu kombinieren.

Also, bin dann schonmal Bier kaufen. Alphex,machste die Kohle schon mal glühend und Ars bitte Tischdecken, aber nicht die scharfe Kurry Sauce, sonst verbrenn ich mich wieder!
Abyss... ähhhh ja Eulogy zur Einstimmung ist gut.

Juhuu Eulogy.

Quak Quak quak quak...quak quak quak quak...he had a lot so say...:D

hab ich was verpasst?

Wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft. :(
Edit: ah Top10 :eek:
1. loeffel 212
2. Alphex_ex_machina 137 (shice :()
3. ><(((*> 111
4. Abyss 111
5. Bayo 95
6. msoada 91
7. Ænima 79
8. zuzuk 44
9. slugs 41
10. Screenager. 37
____Neueinsteiger______
11. SpeedyMcS 32
12.Tofuwurst 26

Yeah, bin erster, von was auch immer. :great: :D

Jesus Christ why don´t you come save my life now...

Warum stehe ich nicht in den Top10, von denen ich überhaupt nicht weiß, was die eigentlich bedeuten sollen?
Ich deskriminiere Leute auch nicht wegen Ihrers Aussehens, ich diskriminiere sie höchstens wegen schlechter Rechtschreibung.
Tisch ist gedeckt, saut bitte nicht so rum, die Decke ist frisch gewaschen. Und leg mal jemand eine CD ein. Aber nicht Tool, das wäre langweilig. Die Leute könnten sonst auch meinen, wir wären ein Haufen Freaks, die sich den ganzen Tag nur über Tool unterhalten und auch nur deren Musik hören. Ich such mir mal eine CD aus und leg die auf...mmh...ich entscheide mich für...Alice in Chains - Dirt.

ars ultima schrieb:
Warum stehe ich nicht in den Top10, von denen ich überhaupt nicht weiß, was die eigentlich bedeuten sollen?
Die Zahl der Beiträge im Thread, also spute dich ;)

...mmh...ich entscheide mich für...Alice in Chains - Dirt.
Ich für Jane's Addiction - Strays

Abyss schrieb:
Die Zahl der Beiträge im Thread, also spute dich ;)

Wo kann man das eigentlich nachgucken?

Alta bin ich 6. oder was?:great:
Steigerung möglich!

Ahja ich entscheide mich für für den neue Reznor Mix von With Teeth.

http://www.boototom.info/withboots/

Lied 2 läuft als erstes. " You know these boots are getting smaller"... genial! :great:

Schönen Gruß aus der Schule
msoada

und ich hau mir the fall of troy - doppelganger rein ;).

Wehe ihr verprügelt mich, aber bei mir ist es wohl die neue von Angels and Airwaves (is sehr schön zum chillen).

was ist das?
edith: aphex du hast mich falsch rum geschrieben!

iiiiiiih ( ohne mir wirklich eine meinung erlauben zu koennen, da ich sie noch nie gehoert hab, aber iiiiih :D)

<*(((>< schrieb:
iiiiiiih ( ohne mir wirklich eine meinung erlauben zu koennen, da ich sie noch nie gehoert hab, aber iiiiih :D)

Habs gewusst...naja, vielleicht beruhigt es dich ja, wenn ich sage, dass ich gerade thirteenth step von APC durchhöre. (ich könnt immerwieder heulen bei dem Album ^^)

In so kurzer Zeit Platz 10,
In your Face! (in welches auch immer)

But I'm more than just a little curious
How you're plannin' to go about makin' your amends
To the dead

Geiles Lied und so...
Um beim Thema zu bleiben.