TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Lieber Dietrich?
Eispickel?

Zwischen bayo und gabel fehlte oben das Komma, die Nudel galt nicht dir.
Du wurdest außen vor gelassen.

Brechstange?
Essstäbchen?

Aphex_ex_machina schrieb:
Brechstange?
Essstäbchen?
lieber nicht, diese neue literatur ist nicht mein ding, ich steh eher auf cola.

:D:D:D

Das war jetzt mal Lustig und irgendwie auch sinnfrei.
Will nicht jeder in seiner Signatur schreiben.

BIN DER MB TOOL ARMY BEIGETRETEN UND FÜHLE WIE MEINE POTENZ STEIGT?

Und der Mod Freie Thread kann ja erhalten bleiben.

Und Ars, das ist kein Problem, in sofern du dich jeden Abend vor deinen Tool Altar kniest und drei mal ein "!UND KEINE EIER!" schreist.:great:

Ahja und unsere Hibbelige Avatare Mensch darf auch mitmachen.

Und Mittlerweile macht das Kontoauszügelesen richtig Spass!

msoada schrieb:
Und Mittlerweile macht das Kontoauszügelesen richtig Spass!
Weiß du was ich schick dir mal was schönes für deine Gitarren-Sammlung wie wärs damit ?

Just In Time schrieb:
The band has a day off before playing Rome, Italy (nice timing, Justin!) so their bass player (Danny, too?) got to fly to Cologne to watch England play Sweden (which ended in a 2-2 draw) in the final first-round along the Rhine. I'm beginning to think Tool's European tour was scheduled around the World Cup (or was the World Cup scheduled around Tool's European tour, FIFA?) as Justin, Danny and manager Pete have now gone top several matches (along with a few hooligans left over from 1966, no doubt). Anyway, England still looks good, and now I know why I had such a bloody hard time getting a Stella at the Fox & Hounds this afternoon. Don't forget it's those US overdogs versus Ghana on Thursday in Nuremberg.
der hat es ja mit dem Fussball, leider wurde das auf dem Konzert ein Tag vor der WM gar nicht angesprochen mind. ein Witz von Maynard und nicht nur: Hello German People! <cheering> (10 sec später): And hello Dutch People! <cheering>(10 sec später): And the Irish People! <silence>

Abyss schrieb:
Weiß du was ich schick dir mal was schönes für deine Gitarren-Sammlung wie wärs damit ?

Da bin ich dabei, her damit.

der hat es ja mit dem Fussball, leider wurde das auf dem Konzert ein Tag vor der WM gar nicht angesprochen mind. ein Witz von Maynard und nicht nur: Hello German People! <cheering> (10 sec später): And hello Dutch People! <cheering>(10 sec später): And the Irish People! <silence>

Wen wunderts. ;)

Dann saß ein Kollege ja fast neben Adam und Justin. :eek:

ALta is das geil heute. 9 Uhr aufgestanden, gleich lässig um 10.40 uhr zur Schule, um 10 vor beginnt die Stunde. Ich schreib 2 Stunden Mathe, bis 12.35 Uhr und dann gehts wieder nach Hause. Das nenn ich mal einen Arbeitstag. ;)

fang erst mal an zu studieren, mittwochs muss ich erst um 12 an die uni, sonst nie vor 10 und selbst dann- ist alles freiwillig :D.
ahja ot: tool ist toll

<*(((>< schrieb:
fang erst mal an zu studieren, mittwochs muss ich erst um 12 an die uni, sonst nie vor 10 und selbst dann- ist alles freiwillig :D.

Ja das wird uns von unseren lehrern immer corgeschmwärmt.

Für mich immer mehr. 10.000Days gefällt mir solangsam immer besser. Fand ich es am Anfang doch eher schwach und konnte mit "10.000Days" nix anfangen wird der Song immer besser.Vicariuos liebe ich und zum Pot geh ich jetzt.

<*(((>< schrieb:
ich biete mittwochs 13:30.:)
edit: tool ist blöd

ich biete freitags frei :p.
ich kann mit 10k days immer noch nich viel anfangen, ich hoers auch nicht.. vielleicht packst mich irgendwann ( in einem jahr?) und ich wills mir anhoeren und es ist genau was mir fehlte.

Ich biete 7 Wochen Ferien wech von Schule, 9 € Stundenlohn als Nebenjob, und eine baldige Framus Camarillo.
Und nie wieder Latein, Literatur und immerhin beschnittenes Spanisch.
10000 ist sooo viel besser als Undertow und teilt sich mit Salival Platz 3. Na gut, ist Platz 3.
Hab mich weiland schnell an den Stoff gewöhnt und er ist eins mit dem anderen.

Ich biete Montags von 9:00 bis 12:00. Sonst nix :-( Student im achten Semester, qausi mit allem fertig, muss nur noch Diplomarbeit schreiben, schieb das aber auf, hab keine Ahnung was ich da machen soll...
Das Konzert hat dazu gefühtr, mich noch intensiver mit Tool zu beschäftigen und auch öfters zu hören. Auch 10000 Days, aber irgendwie hör ich mir imme nur die ersten paar Lieder an.

Ich schreib was über 10000Days, alle schreiben was darüber.

Wenn ich Piep schreibe, schreibt ihr das dann auch?:D

Piep.

piep. :D

Findet ihr das auch so schwer wenn ihr gitarre sielt und gleichzeitig maynards gesangspart übernehmen wollt? Ich versuch das oft bei vicarious ... mitta gitarre kann ich das eigentlcih komplett ´durchspielen die ersten 2 verse klappen auch ganz gut zum mitsingen aber dann wirds irgendwie so schwer ... )=

Würde ich auch gerne können, polyrhythmischerweise.
Sonst muss ich noch wen auftreiben. :(

Findet ihr das auch so schwer wenn ihr gitarre sielt und gleichzeitig maynards gesangspart übernehmen wollt?
Habs nie probiert, aber Tool selber können es ja auch nicht, also muss ich das auch nicht können.

Das ist aber nicht die richtige Einstellung.

Doch, dass ist die einzig richtige Einstellung. Alles andere wäre Blasphemie; man soll sich nicht über Gott stellen und versuchen, besser zu sein als er.

Hm...

komm schon. Dein Vergleich hinkt schon sehr stark hinterher ;)

Gut, nach Tool klingen wird sowieso niemand anders als Tool selbst.
Aber wenns jemand hinbekommen sollte Maynards Texte zu singen und gleichzeitig zu spielen ... warum nicht?

es geht ja nicht ums "warum nicht", sondern darum, ob man das jetzt unbedingt können muss, wenn man doch sieht, dass es nichtmal die Band selbst (die ja eindeutig in hoher musikalischer Liga spielen ;)) schafft

wenn's jemand kann, ist das schön und gut, aber man muss nicht frustriert sein, wenn man das nicht schafft