TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
scheiße, meine Eltern müssen denen ich bin krank, sitz hier ganz seelenruhig vorm PC und fange auf einmal schlagartig an zu lachen wie n Spinner...nur wegen euch, das war aber auch zu Lustig...:D

?!?
also soweit ich weiss haben sie sehrwohl parabola the grudge und eulogy gespielt :eek:
ausserdem ists ja so, dass jedes lied (nicht interlude) von 10k days gespielt wurde bloß halt noch nicht wings I & II....

Hoffe das sie nächstes Jahr ein bisschen länger und mit einer etwas variabler Playlist spielen :rolleyes:

Proggie schrieb:
?!?
also soweit ich weiss haben sie sehrwohl parabola the grudge und eulogy gespielt :eek:

Nö.

Aber Pot bei uns. :p

Mein bester Freund ist wieder aus Amerika da(1 jahr), da muss ich erstmal alle Tool Alben hören, das will verarbeitet werden.

Was haben 30 Seconds to mars und Tool gemein?

Überall liest man das, bin ich doof?

Obwohl Bullet for my... sollen auch die neuen metallicas sein...

Nein, Machine Head für Arme. Ich bleib dabei.

Ich dachte Trivium wären die neuen Metallica, oder zumidnest Matt Heafy der neue James Hetfield...
Ich bin oft von Bandvergleichen überrascht, z.B. auch Tool - King Crimson. Gewisse Strukturen, oder die Art, wie die Instrumente gespeilt werden, sind vielelicht ähnlich, aber der Gesamtsound und die Atmosphäre ist in meinen Ohren irgendwie eine völlig andere. Mag auch einfach daran liegen, dass King Crimson einem anderen Jahrzent entstammen.

Aphex_ex_machina schrieb:
Nein, Machine Head für Arme. Ich bleib dabei.

Ok, dabei finde ich MH schon arm genug. Da mag ich 30 Second to Mars schon lieber, nur Tool? ähm nö.

@ ars ultima
Also im Metal Hammer, wars glaub ich und wenn ich mich recht entsinne sogar auf der BFMV Seite stand das.

msoada schrieb:
Ok, dabei finde ich MH schon arm genug.
Ok, sie stören mich nicht.
Ich hingegen verstehe nicht,
smilie_06.gif
sm_04.gif

wie man COB und Tool cross hören kann.

:D

Aphex_ex_machina schrieb:
Ok, sie stören mich nicht.
Ich hingegen verstehe nicht,
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/smilie_06.gifhttp://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/sm_04.gif
wie man COB und Tool cross hören kann.:D

Oder Nine inch Nails und Cryptopsy? :D

Is alles schonmal vorgekommen, man muss sich in seiner Vielfälltigkeit nur nicht einschränken lassen von irgendwelchen, dem Mensch zur Orientierung gesetzten Richtungen.

In dem Sinne:
I don t give a fuck if you Vicarious me! :D:twisted:

Mal ne Frage, wollen wir nicht eine MB Tool Army gründen? Mitglieder wären wohl bis jetzt:
Alphes, bayo gabel, <>!(ach der Zeichen Mensch), Abyss und ars

Na wie wärs, ihr müsstet auch nur einen monatlichen beitrag von 200 Euro auf mein konto überweisen und würdet KEINE Specials dafür behalten, wer kann da noch wiederstehen?!

Ich trete der Army gern bei, wenn es niemanden stört, dass sich auf meinem MP3-Stick neben Tool auch Cannibal Corpse's "Hammer Smashed Face" und John Cale's "Hallelujah" befinden...

msoada schrieb:
Mal ne Frage, wollen wir nicht eine MB Tool Army gründen??
wir haben doch schon einen moderatorenfreien Thread, was will man mehr ???

alleinige rechte an allen beatles songs?

Also, mein Erkennungszeichen ist meine Signatur...und das is sie schon lange. ^^

Alphes, bayo gabel, <>!(ach der Zeichen Mensch), Abyss und ars zahlen dir 200 Euro?

ja, das ist kein problem.
immerhin kriegen wir nichts dafuer.
es nimmt kein platz, stinkt nicht, man muss nicht gassi gehen und der versand ist auch kostenlos!!!!

Alphorn, bayo nudel, -.-!(ach der Zeichen Unmensch), Syphiss und arse müssen mal.
Und haben zuviel Geld dafür.

Wenn schon Tool Army, dann so à la Fight Club. Und Msoada ist Meat Loaf.

currybanane?

Jetz bin ich schon ne Nudel...na Klasse. :great: :D