TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Um mal eben komplett vom Thema abzuweichen und ins OT abzudriften:
Wann erscheint denn nun eigentlich die Singleauskopplung Vicarious? So zum kaufen... und mit nem Video das dann bei MTV TRL auf Platz 1 ist und als Superklingelton im Super-Monats-Spar-Abo von Club zed zu holen gibt?! :D

Wir habens ja alle "im Radio gehört" und es gab ne nette kleine Promo Site für die Single; aber wann kommt das raus, wann gibts das (angeblich schon gedrehte) Video dazu? Nach der Tour, irgendwann im Oktober?! :confused:

Mein Lied per mp3 random:
John 5 - Fiddlers :redface:

@Aphex: http://www.thegapinglotusexperience.net/the_laughingman.exe
Lachender Mann Buddy :D Nur der eingebaute Bildschirmschoner ist ein wenig buggy

ich finde das ershreckend....

Die Methusalemisierung der Gesellschaft?

Aphex_ex_machina schrieb:
Die Methusalemisierung der Gesellschaft?
Schlimm, ich glaub die FAZ musste dieses Wort erfunden haben, ich assoziere damit eher irgendwas Sodom & Gomorrah mäßiges. Aber Anti-Ageing Probleme sind in den USA ganz vorne mit dabei, schauen wir mal wie lange das dauern wird.

Auf das Vicarious-Video bin ich auch gespannt.

Ja das Wetter stoert mich auch, Kinder sind einfach nicht mehr was sie mal waren....

Wo kann man denn nu nachgucken wieviele Beitrgäge man in diesen Fred gemacht hat?:confused:

Vicarious Video is mir scheißegal.

Anhänge

• joa.JPG
    joa.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 152
nein er meinte wieviele der einzelne.
hhmm ich bin gespannt auf das video, muss ja nichts heissen, mich interessiert nur was die daraus gemacht haben.

Zeichenunmensch schrieb:
nein er meinte wieviele der einzelne.
Ich wusste nicht wie man "draufklicken" visualisiert... aber du hasst recht. :(

Anhänge

• joa.JPG
    joa.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 160
ach soooooooo.

unabhaengig von den vorhergehenden posts:
Ich glaub, um Hitler zu heilen, ist es etwas zu spät.
als antwort auf einen h*** hitler ruf..
kannt ich noch nicht, find ich aber gut
entnommen von metalheadsagainstracism.org

Nur wegen dem Klick?

was wegen dem klick?
falls du den text meinst von mir, nur das ach sooooo bezog sich auf deinen post,
auf das andere bin ich gerade gestossen, sry wenn du das falsch verstanden hast.

Ohne das Video zu Schizm wäre dmals vielleicht gar nicht so auf Tool aufmerksam geworden. Tool ohne Videos wäre nur halb so gut.

Das war mein 2000er Beitrag! Und ich verschwende ihn in so einem so schwachsinnigen Thread, in dem nur Vollidioten posten! :(

ars ultima schrieb:
Das war mein 2000er Beitrag! Und ich verschwende ihn in so einem so schwachsinnigen Thread, in dem nur Vollidioten posten! :(

hmm....

arse ultima schrieb:
Das war mein 2000er Beitrag! Und ich verschwende ihn in so einem so schwachsinnigen Thread,
in dem nur Vollidioten posten! :mad:
Ja! Du hättest diesen Umstand im engster Familie begehen sollen! :(

ars ultima schrieb:
Ohne das Video zu Schizm wäre dmals vielleicht gar nicht so auf Tool aufmerksam geworden. Tool ohne Videos wäre nur halb so gut.

*hust*

Ironie muss erkannt werden und zu einer guten unterhaltung gehören zwei Meinungen und ich wollte, trotz Herzblut, die zweite sein.:redface:

Dafür schaust du hier aber ganz schön oft rein, High Compatent Vollidiot.;)

Ich habe ja nie behauptet, dass ich mich hier nicht wohlfühle :)

msoada schrieb:
Wo kann man denn nu nachgucken wieviele Beitrgäge man in diesen Fred gemacht hat?:confused:

"Hey, willst du das neue Tool Video sehen? Das ist sowas von hammer..."
"Nein, ist mir verdammt nochmal scheiß egal, aber kannst du mir sagen wo ich nachgucken kann wieviele Beiträge ich gemacht hab?!"

Wahnsinn, welche Prioritäten du hast. :D :D :D Spaß :p