Sowie sich das anhört, hast du überhaupt keine Ahnung was Improvisation überhaupt bedeutet. Tool ist überhaupt kein Free Jazz...nicht mal für Anfänger. Die Musik ist nicht mal im entferntesten für Impros ausgelegt. Ich meine nur, wenn sie schon nicht Improvisiern können, dann sollten sie wenigstens mal ihre Songs ein wenig abändern. Sonst kann ich mir auch einfach die CD in einer gehörigen Lautstärke anhören.
das war von ihm bestimmt nicht ernst gemeint.
Erstens finde ich pushuit ohnehin schon grandios. Zweitens... wieso bin ich geschmacklos? Weil Tool für irgendwelche Ahnungslosen einen göttlcihen Status haben?
nein. einfach nur weil tofu nach nichts schmeckt, war nicht auf dich bezogen.
Es ist Fakt das Tool gegen z.B. Mozart oder Brahms einfach nur arme Würstchen sind. Tool wollen nicht umsonst, wie Maynard in einem Interview sagte eine neue Zielgruppe erreichen, die wirklich Ahnung von Musik- über 40Jährige die Klassik hören.
25 jaehrige (profi)-musiker koennen natuerlich keinen plan haben, das kommt wenn man das erste mal mit drucken in der prostata aufwacht?
Der Grund, weshalb sie keine Videos mehr drehen.
so ein quatsch, die(bzw adam) haben gerade eins in der mache.
Die mehrstündige Fahrt mit einem Philosophiestudenten und einem Sozialwesen-Studenten nach Düsseldorf und zurück waren in musikalischer(und anderer) Hinsicht sehr aufschlussreich für mich.
fantastisch ich studiere philosophie, soziologie und psychologie, ich erweiter also quasi dein modell des super musik-hoerers, was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
e:sozialwesen = sozialwissenschaft und sozialpaedagogik und son kram? damit hab ich nichts am hut
ich sag dir 90 % meiner kommilionen haben nicht wirklich plan von musik, bzw sehen es als mehr als duedeludedeleleduedeledede
Entschuldigt grammatikalische Fehler usw.. Ich hab eben n'bissl viel Alkohol beim Spiel Brasilien-Kroatien getrunken.
nicht deine schuld