Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<*(((>< schrieb:wusstet ihr schon wenn ihr die cd mit salz bestreut, und dann falsch rum in den player macht dass man dann die light-version hoeren kann?
alles in dur...
na_mexes schrieb:Habs mir auch gleich als mp3 exportiert und höre es mir die ganze Zeit an, weil ich das immer noch nicht glauben kann.![]()
Aphex_ex_machina schrieb:Wenn du sie nutzt, kannst du Wein in Pisse verwandeln.
Alt.Playlist:
01. parabol
02. parabola
03. schism
04. ticks & leeches
05. mantra erstick dran
06. lateralus
07. faaip de oaid
08. the grudge
09. triad
10. eon blue apocalypse
11. reflection
12. the patient
13. disposition
na_mexes schrieb:Nabend zusammen...
Ich habe die Lieder auch gerade mit Audacity zusammengeschnitten und es passt wie die Faust aufs Auge. Es harmoniert fast alles, ausser, wie schon gesagt, an der Stelle ab 4:12 wo die verzerrte Gitarre spielt.
Wenn das gewollt ist, was ich nicht glaube, hätte das schon Respekt verdient.
Habs mir auch gleich als mp3 exportiert und höre es mir die ganze Zeit an, weil ich das immer noch nicht glauben kann.![]()
philzhut schrieb:hooooochladen bidde![]()
![]()
![]()
na_mexes schrieb:ich sag nur: RECHTE !!!
oder darf man selber zusammen geschnittene Lieder anbieten? Währe dann aber ohne Sinn...
msoada schrieb:lad mal bitte hoch und schicks mir dann als Pm oder stells hierein, da kann keiner was gegensagen, wäre super cool.![]()
msoada schrieb:lad mal bitte hoch und schicks mir dann als Pm oder stells hierein, da kann keiner was gegensagen, wäre super cool.![]()