![zuzuk](/data/avatars/m/30/30983.jpg?1409229678)
zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
oder alles in audacity oder cubase oder sowas importiern und abspieln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig verstanden.slugs schrieb:Oder mit nem Waveeditor zusammen mischen?
Ach und damit ich das richtig verstehe,
ich tu wings pt1 und vigniti tres hintereinander einfügen
und dann diese Mischung zeitgleich mit wings pt.2 abspielen?
Glückwunsch. Nachdem dein Account gerade von meinen PC eingeloggt wurde bekam ich eine PM von Kaddi in der steht dass mein Zweitaccount Abyss gelöscht werden soll. :screwy: Also erfreu dich noch deiner kurzen Anwesenheit hier.msoada schrieb:Happy Birthday Abyss zum 400. Post.
hast du vielleicht ein Nero Wave Editor (also ist immer mit dem Brennprogramm Nero dabei) ?msoada schrieb:Kann mal jemand sowas online stellen, hab leider keine Möglichkeit das auszuprobieren
Übst du dich in IgnoranzAbyss schrieb:hast du vielleicht ein Nero Wave Editor (also ist immer mit dem Brennprogramm Nero dabei) ?
slugs schrieb:Also funktioniert echt ganz gut. Habs einfach mit nem popligem Waveeditor zusammen gemischt. An einer Stelle harmonierts blos kein bissl
so bei 03:45
da beisen sich die 2 gitarren extrem :|
ein gelangweilter noch dazu. Ich persönlich mache sowas nicht, aus Angst vor den Konsequenzen...<*(((>< schrieb:ich spielverderber![]()
was machst du nicht? dich langweilen?Aphex_ex_machina schrieb:ein gelangweilter noch dazu. Ich persönlich mache sowas nicht, aus Angst vor den Konsequenzen...
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind...
satan, satan, satan...I'm getting bored again...