![SpeedyMcS](/data/avatars/m/17/17576.jpg?1409229599)
SpeedyMcS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.21
- Kekse
- 201
neein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch leider.SpeedyMcS schrieb:
Evilbassist schrieb:also zum artwork braucht man ja nichts zu sagen einfach spitze aber die lieder naja eigentlich gefällt mir nur the pot richtig gut. die anderen lieder sind mir zu ruhig und die themen werden ständig wiederholt, wird schnell langweilig finde ich.
...weil McDonalds auch mal lecker ist!Tja, einige Leute gehen dann aber trotzdem lieber zu MC-Doof...Ich persönlich ja nich, aber solche Leute solls wirklich geben.
ars ultima schrieb:...weil McDonalds auch mal lecker ist!
So lansgam werden mir die Tool-Fans echt zu elitär. Und erinnnern mich gleichzeitig an Metallica- oder Slipknot-Fanboys, mit entsprechenden Nicknames, Avataren, Signaturen etc...Mit dem Untershceid, dass sie sich besser vor kommen, weil Ihre Musik ja anspruchsvoller ist...
Achso, 10000 Days gefällt mir immer besser. Dass es viel rtuhiger als Lateralus sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
ars ultima schrieb:...weil McDonalds auch mal lecker ist!
ars ultima schrieb:So lansgam werden mir die Tool-Fans echt zu elitär. Und erinnnern mich gleichzeitig an Metallica- oder Slipknot-Fanboys, mit entsprechenden Nicknames, Avataren, Signaturen etc...Mit dem Untershceid, dass sie sich besser vor kommen, weil Ihre Musik ja anspruchsvoller ist...
ars ultima schrieb:Achso, 10000 Days gefällt mir immer besser. Dass es viel rtuhiger als Lateralus sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Justin on MTV: If a band [puts out an album a year], how can you live any life? How can you evolve? How can you have anything new to say? Maybe you can, but I don't hear it. You win on one level and you lose on another level that way. With us, it sucks — you don't get any music for a long time, but when you do, it's something you can sink your teeth into. It lasts a little longer. Think of it like fast food — sure, it's instantly satisfying, but it doesn't really sort you out in the long run. I don't know which is better, but that's just how we roll, you could say.palmann schrieb:Tool ist nicht McDonalds und Cola, Tool ist ein 7 gängiges Menü, begleitet von 'nem Châteauneuf du Pape und/oder von 'nem guten trockenen bis halbtrockenen Spitzen-Riesling.
ars ultima schrieb:So lansgam werden mir die Tool-Fans echt zu elitär. Und erinnnern mich gleichzeitig an Metallica- oder Slipknot-Fanboys, mit entsprechenden Nicknames, Avataren, Signaturen etc...Mit dem Untershceid, dass sie sich besser vor kommen, weil Ihre Musik ja anspruchsvoller ist...
Abyss schrieb:Think of it like fast food — sure, it's instantly satisfying, but it doesn't really sort you out in the long run. I don't know which is better, but that's just how we roll, you could say.
Abyss schrieb:fMuss ich Satre verstehen (gelesen haben) um Existentialist zu sein?
zuzuk schrieb:junge wohin führt der thread. n paar kommen sich voll vor, und paar andre auch und drückens den ersteren rein..
In den 50er war diese Philosophie eine Modererscheinung, es war einfach cool schwarz gekleidet und etwas ungepflegt ein Existentialist (Maler, Musiker) zu sein. Na ja in Wahrheit verstand so manch einer den Satz Sartres nicht: "Der Mensch ist ein Sein, das nicht das ist, was es ist, und das das ist, was es nicht ist" weil sie die Bücher nicht gelesen oder gar verstanden haben (obwohl Sartre nicht so abgeht wie Heidegger), die Leute wollten einfach eine surreal avantgardistische Lehremsoada schrieb:Erklär den Satz mal, da versteh ich 0.(scheiße hab nächstes Jahr Deutsch LK...)
nein auf die allgemeinen "ich-bin-toll-weil-tool-fanatiker" udn kontrahentenpalmann schrieb:Den Satz verstehe ich jetzt nicht, sorry. War das auf mein Geschreibsel bezogen?
Gruesse, Pablo
Erhebe die Pappschachtel und lass die CD runterflutschenMr. Suey schrieb:Da ich diese Pappschachtel nit kaputt machen will um die CD zu bekommen brauch ich euren Rat ^^
Hab ic jetzt gemacht. Hat auch einigermassen geklappt (abgesehen davon , dass die CD an dem Booklet gestreift ist)Abyss schrieb:Erhebe die Pappschachtel und lass die CD runterflutschen![]()
Mr. Suey schrieb:Aber zurück in diese Schachtel tun will ich's nicht unbedingt.