![philzhut](/data/avatars/m/8/8015.jpg?1409229547)
philzhut
Registrierter Benutzer
Bayo schrieb:ausverkauft.![]()
ach scheisse ey
EDIT: bei ebay kostet ne karte 60 und mehr, die penner.. :screwy:
![Evil :evil: :evil:](/styles/mb/images/smilies/icon_evil.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayo schrieb:ausverkauft.![]()
Und was soll das heißen?Abyss schrieb:Versuchs mal unter philipshalle.de
Ich glaub jetzt nicht das die Karten ausverkauft sind sondern eher temporär nicht verfügbar
Ja, das Konzert wurde nur in eine andere Halle verlegt, in diesem Fall von der Columbia Halle in die Treptow Arena.Buchstabensuppe schrieb:Ach übrigens, die Karten für Berlin sind aber schon noch gültig, oder? Auch wenn da Columbia-Halle drauf steht.
Ich denke mal er meinte damit, dass im Moment keine Karten mehr da sind und noch Karten nachgeliefert werden an die Online-Ticketshops und Vorverkaufsstellen. Da aber bei der Philipshalle selber schon alle Tickets vergriffen sind denk ich mal, dass da nichts mehr nachkommen wird. Von daher mal nach Resttickets suchen zB bei lokalen Stellen.herbieschnerbie schrieb:Und was soll das heißen?
Das die Karten ausverkauft sind und ich, geschöpft vom Styx des Aberglaubens die stereotypische Variation verloren.herbieschnerbie schrieb:Und was soll das heißen?
klischeeweise müsst ich dir jetzt en gewisses video andrehn und mir dabei noch vorkommen dass ich das kenn...Aphex_ex_machina schrieb:wieso werden die handgreiflich?
zuzuk schrieb:klischeeweise müsst ich dir jetzt en gewisses video andrehn und mir dabei noch vorkommen dass ich das kenn...
schau dir mal Lateralus an da hat es jemand auf Tool abgesehenSpeedyMcS schrieb:Hmm da steht was von Spätsommer.. ich schätz mal nich... aber guckt euch doch bitte mal die Seite vom Weingut an, die haben einen Shop für T-Shirts etc. :screwy:
Achja, nur mal so am Rande: Mir is grad aufgefallen, dass 10,000 Days eine der wenigen Platten is, die bei laut.de von der Redaktion besser bewertet wurde als von den Lesern ^^
Also gestern Abend noch nicht.SpeedyMcS schrieb:Achja, nur mal so am Rande: Mir is grad aufgefallen, dass 10,000 Days eine der wenigen Platten is, die bei laut.de von der Redaktion besser bewertet wurde als von den Lesern ^^
Aphex_ex_machina schrieb:Bisste sicher mächtig Stolz drauf.![]()
Er nahm sein braunes Portemonnaie aus der Tasche zückte ein Zettel daraus faltete es auf und zwei Wörter waren darauf zu erkennen:"rough irony"SpeedyMcS schrieb:ich bin kein tool-hasser und wollte eure götter auch nichtmal kritisieren, oder irgendwelche leute, die tool mögen![]()