TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Bayo schrieb:

ach scheisse ey :( :( :(

EDIT: bei ebay kostet ne karte 60€ und mehr, die penner.. :screwy: :evil: :screwy:

Abyss schrieb:
Versuchs mal unter philipshalle.de

Ich glaub jetzt nicht das die Karten ausverkauft sind sondern eher temporär nicht verfügbar
Und was soll das heißen?

Ach übrigens, die Karten für Berlin sind aber schon noch gültig, oder? Auch wenn da Columbia-Halle drauf steht.

Buchstabensuppe schrieb:
Ach übrigens, die Karten für Berlin sind aber schon noch gültig, oder? Auch wenn da Columbia-Halle drauf steht.
Ja, das Konzert wurde nur in eine andere Halle verlegt, in diesem Fall von der Columbia Halle in die Treptow Arena. ;)

herbieschnerbie schrieb:
Und was soll das heißen?
Ich denke mal er meinte damit, dass im Moment keine Karten mehr da sind und noch Karten nachgeliefert werden an die Online-Ticketshops und Vorverkaufsstellen. Da aber bei der Philipshalle selber schon alle Tickets vergriffen sind denk ich mal, dass da nichts mehr nachkommen wird. Von daher mal nach Resttickets suchen zB bei lokalen Stellen.

herbieschnerbie schrieb:
Und was soll das heißen?
Das die Karten ausverkauft sind und ich, geschöpft vom Styx des Aberglaubens die stereotypische Variation verloren.

und Tool No.1 im Billboard mit 553,200 verkauften im Vergleich zu Platz 2 Pearl Jam mit 281,048 verkauften Platten.

und wo stecken sie sich schon die Goldschalplatte ???

Ich find das Lied goil, nachdem ich mir das Album zugelegt hab. Ist eigentlich mein liebstes von der CD.

Wo ist Tool den in Deutschland gelandet?

Aphex_ex_machina schrieb:
wieso werden die handgreiflich :eek:?
klischeeweise müsst ich dir jetzt en gewisses video andrehn und mir dabei noch vorkommen dass ich das kenn...

zuzuk schrieb:
klischeeweise müsst ich dir jetzt en gewisses video andrehn und mir dabei noch vorkommen dass ich das kenn...

Meinst du DAS Video :D:D:D???

Irsmaier schrieb:
Meinst du DAS Video :D:D:D???
Alter Hut.
sm_13.gif

mjkgj3.jpg

Davon bin ich nicht betroffen, oder :eek:?

Hmm da steht was von Spätsommer.. ich schätz mal nich... aber guckt euch doch bitte mal die Seite vom Weingut an, die haben einen Shop für T-Shirts etc. :screwy:

Achja, nur mal so am Rande: Mir is grad aufgefallen, dass 10,000 Days eine der wenigen Platten is, die bei laut.de von der Redaktion besser bewertet wurde als von den Lesern ^^

SpeedyMcS schrieb:
Hmm da steht was von Spätsommer.. ich schätz mal nich... aber guckt euch doch bitte mal die Seite vom Weingut an, die haben einen Shop für T-Shirts etc. :screwy:

Achja, nur mal so am Rande: Mir is grad aufgefallen, dass 10,000 Days eine der wenigen Platten is, die bei laut.de von der Redaktion besser bewertet wurde als von den Lesern ^^
schau dir mal Lateralus an da hat es jemand auf Tool abgesehen :rolleyes:
kannst übrigens so oft du willst bewerten also hop hop
bounce.gif

na ja Spätsommer (August, September) in Europa aber doch nicht in Arizona :confused:

SpeedyMcS schrieb:
Also gestern Abend noch nicht.
Bisste sicher mächtig Stolz drauf. :evil:

Naja, seit meiner Sehnenscheidenentzündung gehe ich nicht mehr auf die Tests. :D

Aphex_ex_machina schrieb:
Bisste sicher mächtig Stolz drauf. :evil:

jetz reichts aber langsam, alles was nur ein leiser anflug von kritik an tool ausgemacht werden könnte wird systematisch ausgemacht und der verfasser beleidigt. nich mehr feierlich :mad:
der "jurywertung" von laut.de räume ich größere kompetenz ein, da es irgendwie logisch erscheint, dass bei den alben nur leute voten, die es supergenial finden, oder eben solche, die aus prinzip dagegen stimmen. die meisten CDs haben bei der leserwertung einen oder zwei striche mehr, diese halt einen weniger, das is mir einfach so aufgefallen; ich bin kein tool-hasser und wollte eure götter auch nichtmal kritisieren, oder irgendwelche leute, die tool mögen :rolleyes:

Irgendwie mag ich das nicht mit den CD Reviews auf laut.de :rolleyes: . Ich weiß nicht, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass so was einen schon sehr stark beeinflusst :rolleyes:, deswegen lass ich das jetz^^!

SpeedyMcS schrieb:
ich bin kein tool-hasser und wollte eure götter auch nichtmal kritisieren, oder irgendwelche leute, die tool mögen :rolleyes:
Er nahm sein braunes Portemonnaie aus der Tasche zückte ein Zettel daraus faltete es auf und zwei Wörter waren darauf zu erkennen:"rough irony"