TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Zwei Bilder aus dem 10,000 Days Booklet:

toolleak.jpg

toolleak2.jpg

Wow, schöne Bilder, sehr interessant.
Hab gerade irgendwie versucht einen tieferen Sinn in diesen Bildern zu finden... Naja, ich versuchs immer noch :redface: :D

Zu Tool & ISIS: Ich dachte in Luxemburg würden die beide zusammen spielen? Hat hier doch irgendwer mal geschrieben?! btw. Bin auch in Düsseldorf, vllt. sehn wir uns ja dann dort :great:

solcher nonsense (sprich der besagte song) war für mich längere Zeit der Hauptgrund, kein tool zu hören. der Text ist wirklich der größte Unfug, den ich je gehört habe...

Ich find ihn einfach nur lustig.:D

hrhr...man muss sich einfach nur ma Interviews mit Maynard durchlesen, dann merkt man, dass der Kerl einen äusserst feinen Sinn für Sarkasmus hat...das is wie bei Billy Corgan, dem auch die wenigsten Menschen sonderlich viel Humor zutrauen...

Das mit dem Tool ALbum hat sich erledigt. Die Datei hatte einen Fehler.... meine Kontakt(*g*) versuchen das irgendwie wiedehrinzubekommen.

Also doch noch warten...

da steckt ein sinn hinter.. vergleicht ihn mal mit der message to harry manback.
die stehen im gegensatz. die beschimpfungen mit der schoenen idyllischen klangwelt und die eier, ein harmloser text boese vorgetragen.
ueber den sinn brauch ich wohl nichts sagen..

habt ihr ne ahnung was es tollen leuten bringt fakes ins netz zu stellen?! :screwy:
echt grausam! nuuur fakes im umlauf....

und bevor mich hier leute verurteilen, das album ist natürlich auch schon so gut wie gekauft.... nur das veröffentlichungsdatum steht zwischen mir und meinem tool 10000 days original album ;):cool:

Mich zusätzlich noch 2 Tage in Frankreich... beschissener konnte man die Studienfahrt auch nicht platzieren... das verstößt gegen die Menschenrechte!

Screenager. schrieb:
Mich zusätzlich noch 2 Tage in Frankreich... beschissener konnte man die Studienfahrt auch nicht platzieren... das verstößt gegen die Menschenrechte!

Alpha command recognized...stay back!

Was willst du uns damit sagen? Ich versteh kein Wort? (code? Verschlüsselung?) :D

Ehm, ja, der Bezug is tatsächlich nich ganz klar. Ich wollte sagen dass zwischen mir und 10000 Days das Veröffentlichungsdatum + 2 Tage in Frankreich stehen weil ich zu der Zeit auf Studienfahrt bin.

Vielleicht findet man in den dadurch berechenbaren Entfernungen die Fibonacciefolge wieder.

Screenager. schrieb:
Vielleicht findet man in den dadurch berechenbaren Entfernungen die Fibonacciefolge wieder.

Hat da jemand "Das Montglane Spiel" von Catherine Neville gelesen :D?

N Kumpel von mir hat mal die Eier von Satan gebacken, ohne scheiß. :screwy:

loeffel schrieb:
N Kumpel von mir hat mal die Eier von Satan gebacken, ohne scheiß. :screwy:

Und ist irgendein Hitler rausgekommen? *duck und wegrenn* ;)

Hats denn geschmeckt? aber wo hat der die komischen Zutaten denn her?

wieso sollte ein hitler rauskommen?
bis auf eine gewisse illegale substanz ist doch alles normal?

<*(((>< schrieb:
wieso sollte ein hitler rauskommen?
bis auf eine gewisse illegale substanz ist doch alles normal?

richtig...:great: Mehr sag ich nich. :D

0
1
1
2
3
5
8
13
21
34
55