H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.22
- Kekse
- 857
unter 79:58 kaufe ich mir schonmal gar nichts, damit bleibt eigentlich nur noch neal morse' "one"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hodgesaargh schrieb:unter 79:58 kaufe ich mir schonmal gar nichts, damit bleibt eigentlich nur noch neal morse' "one"...
hardplace.de schrieb:Die neue Tool Single "Vicarious"[...]könnt ihr euch ab 17. April bei den "Knüppel-Radiosendungen" eures Vertrauens wünschen. Einfach mal die Drähte glühen lassen und solange mit Mails bombardieren bis sie den Song spielen
77 min sind schon recht lang, aber wenn sie gut genutzt werden dann ist das kein problem<*(((>< schrieb:qualitaet statt quantitaet.
ich glaub nicht dass das album wieder uberlang wird, es ist ja nicht lateralus II
3 Beiträge 09/2004, 3 Beiträge gestern Nacht... Sie kommenTILT schrieb:ok!!
!gitarre ich
bass auch ich
schlagzeug hmmmmm auch ich
gesang hmmmmm na ich
Und es gibt entlich kein zopf zwischen uns
dreamer!!!Wtf????Wtf????Cort ist gut Cort ist zuverlässig!!!!
Egal zum welchen Gitarrenbauer man geht bei jeden hängt ein Cort .
Es Mus etwas an der Gitarre sein.
Habe selber zwei Jazz Halberssonanz Gitarren.Höeren Django Reinhardt hilft !!
wir werden bald vernichtet!!!!Aphex_ex_machina schrieb:3 Beiträge 09/2004, 3 Beiträge gestern Nacht... Sie kommen!
loeffel schrieb:Wann gibt es eigentlich neuen APC-Shit? Würde mich auch freuen.![]()
Irsmaier schrieb:@<*(((>< : Wie komm man eigentlich auf so n Name???
msoada schrieb:Tut ihr so komisch oder habt ihr alle zuviel Tool gehört?![]()
Ich bekomme das Album vielleicht schon übermorgen, also die Promo version.
msoada schrieb:Ich bekomme das Album vielleicht schon übermorgen, also die Promo version.
Weil Maynard bei jeder Pre-Listening dabei ist, um sich anschließend die CD tief in die Unterhose zustecken ... es ist schon schwer ...Bayo schrieb:Woher?
Eigentlich wundert mich es schon, dass sich das Album noch nicht über die endlosen Weiten des Internets verbreitet (Esel, usw.).
Auf der Karte steht auch nix von einer Vorband. Schade. Aber dafür dann umso konzentrieter ToolFirst, we regret to inform you that the rumors of a European tour with TOOL is just a rumor, we are actually gonna be in the studio at the time. Hopefully another opportunity will present itself soon. Sorry for the mix-up but unfortunately it is NOT going to happen.
southside2006/rockamring2006/Tool+isisduesseldorf De$tructeurars ultima schrieb:Nachdem heri auch irgendwer "Tool und Isis in Düsseldorf" in der Signatur hatt, hatte ich mich schon auf eine nette Vorband gefreut.