TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ænima schrieb:
Das neue Guitar World Interview mit Adam Jones:
Jetzt hab ich das zum 2. mal runtergeladen. Toll. :rolleyes:
Ausserdem soll es mehr Gitarrensolos geben,mich freuts.
Solange die so sind wie bei Third Eye und Lateralus, kann er sie ruhig machen. :p
Michael Angelo mag ja 4 Hälse haben... :D

Ænima schrieb:
Ausserdem soll es mehr Gitarrensolos geben,mich freuts.

Naja, ich finde das Tool diese "Übergepinchten"- Gitarren- quietsch- anfälle- alle -The- Patient ausmacht... also verstanden? :D

Ich lass mich überaschen.

Im Metal Hammer stand das es mehr Instrumental Passagen geben wird, also doch wieder gitarren SOlis :D

Das Interview hat mich soooo HAMMERMÄßIG neugierig gemacht, das glaubt keiner.

msoada schrieb:
Naja, ich finde das Tool diese "Übergepinchten"- Gitarren- quietsch- anfälle- alle -The- Patient ausmacht... also verstanden? :D

Ich lass mich überaschen.

Im Metal Hammer stand das es mehr Instrumental Passagen geben wird, also doch wieder gitarren SOlis :D

Is meistens nur n krass eingestelltes Wah, welches er benutzt.

loeffel schrieb:
Das Interview hat mich soooo HAMMERMÄßIG neugierig gemacht, das glaubt keiner.

Ohh Gott, du armes kleine tüd, musst aber wohl noch warten wa? :D

Naja ich fand den Bericht...ähm nicht besonders.

msoada schrieb:
Ohh Gott, du armes kleine tüd, musst aber wohl noch warten wa? :D

Naja ich fand den Bericht...ähm nicht besonders.

Was ist ein tüd?
Also ich fand das schon ganz interessant zu lesen, mit was Adam so rumexperimentiert...bin echt auf den Sound gespannt.

loeffel schrieb:
Was ist ein tüd?

Tüd ist die maskuline Form von Tüddi und da du Loeffel heisst und nicht loefelinchen dachte ich das du maskulin bist, deshalb Tüd und nicht Tüddi.:D

Aber hat Adam nicht schon immer viel rumexperimentiert? Lassen wir uns überaschen.

promo-headtool.jpg

Viele wissen es bereits, aber ich wollte nochmal erwähen das die Tool Single "Vicarious" am 17.April rauskommt!!!

Wann gibt es eigentlich neuen APC-Shit? Würde mich auch freuen. :great:

Wie sagte es Maynard so schön : "A Perfect Circle is just a holiday thing and Tool is like coming back home."
Ferien ... ;)

eigentlich schade, weil mir persönlich die Sachen von a perfect circle doch deutlich besser gefallen haben, so schrammel-prog, wie ihn apc gemacht haben (zumindest auf mer de noms, benötigt man eigentlich viel Fantasie, um aus dem Namen "merde noms" rauszulesen? was sagen denn die Franzosen zu der Platte?), gefällt mir irgendwie...

Hodgesaargh schrieb:
so schrammel-prog, wie ihn apc gemacht haben gefällt mir irgendwie...
Hmm, Isis ist schrammel-prog, apc ist leicht progressive Popmusik. Wieso schade? Die kommen wieder.
Jetzt ist aber the real shit angesagt.

ja fein fein

Spam?

Ich bin gespannt ob Tool es diesmal schafft das Medium CD zu 100% aufzufüllen. Sprich mit 80 Minuten Hochgenuss...

Screenager. schrieb:
Spam?

Ich bin gespannt ob Tool es diesmal schafft das Medium CD zu 100% aufzufüllen. Sprich mit 80 Minuten Hochgenuss...
11 Tracks; ca. 77 min
3,75 % bleiben unausgefüllt ...

Abyss schrieb:
11 Tracks; ca. 77 min
3,75 % bleiben unausgefüllt ...

Und wieder nicht geschafft, was ne abzocke, da kann man sich ja besser System of a down ``s Mezmerize holen....tztz.... :D