TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
haha, das is son englisch-unterricht-Wort, oder? :D
right away is doch viel gebräuchlicher :p

Ich habs noch nie im Englishunterricht gehört, oder gesagt.

Das kommt immer wenn ich Wrestling gucke und John Petrucci hats auch irgendwann mal gesagt. Mein absolutes Lieblingswort. :D

Immediately ist mir aber geläufiger, mit meinem Englischvokabular dass sich aus Musik, Film und paar Büchern rekrutiert :rolleyes:.
The small English talk corner

Wen interessiert es, was der metal hammer meldet oO
Das Bild des C-Klasse Metals

Coole Diskussion echt :D, da ham n paar Leute in Englisch wohl richtig gut aufgepasst :p.

Hardcore-Tool-Fans zerlegen eben jedes Wort ihres Idols :D

Aber immerhin verdient der Thread jetzt wieder seinen Namen...Ein neues Tool-Album kommt ja dann...tippe auf 2010...

Hardcore-Tool-Fans zerlegen eben jedes Wort ihres Idols :D

Aber immerhin verdient der Thread jetzt wieder seinen Namen...Ein neues Tool-Album kommt ja dann...tippe auf 2010...

In vier Jahren von einem zum anderem Toulalbum? Du meinst es aber auch gut mit uns. :D

Kann ich mir auch gut vorstellen. Gerade weil eine Verschwörungstheoretiker dieses Jahr als Untergangsjahr deklariert haben. Wäre dann ein sehr mystischer Nebeneffekt

ICh tipp auf 2012.. dann kommen die ersten Gerüchte, und falsch verbreitete Cd-Namen in Umlauf :D

Verschwörungstheoretiker erklären doch alle paar Jahre ein neues Jahr zum Weltuntergangsjahr, das hat ja wohl so viel zu sagen, wie ne Erbse

Kann ich mir auch gut vorstellen. Gerade weil eine Verschwörungstheoretiker dieses Jahr als Untergangsjahr deklariert haben. Wäre dann ein sehr mystischer Nebeneffekt

In dem Zusammenhang wäre dann 2012 sinnvoller. Da endet nämlich der Maya-Kalender...:rolleyes:

Die sollen einfach nur wieder ein solides Prog-Album rausbringen, einfach sowas wie Lateralus oder Aenima. Ist doch nicht so schwer, oder? :D
Irgendwas wo man sagen kann: JA, deshalb hab' ich damals angefangen Tool zu hören!

Wann es rauskommt ist mir egal. Ich tipp auf Ende Herbst 2009. Dann gibts wieder ne kleine US Warmup Tour, die Festival Tour in Europa, wieder ne US Tour, dann ne Australien/Japan/Russland Tour und wieder ne Europa Tour, gefolgt von einer US Tour. Und zwischen drin gibts Diskussionen über die Playlist, überfällig Videos/Singles und Gerüchte um eine Live-DVD. :D
usw. usw.

Mein Wunsch wäre eine Doppel-CD. Auf der einen ein paar wuchtigere, rohere Sachen; auf der anderen die etwas ruhigeren, ambienten Tracks.

Mein Wunsch wäre eine Doppel-CD. Auf der einen ein paar wuchtigere, rohere Sachen; auf der anderen die etwas ruhigeren, ambienten Tracks.

Ok, geb ich weiter. :cool:

Ja, wie der Thread ab nun an weiter verlaufen wird, is wohl wirklich schon abzusehen. :D

Doppelpost, sorry

Ok, thx. Und: Sag Ihnen noch dazu, dass sie ne Bonus Live-DVD mit draufpacken sollen.
Damit du nicht 2x laufen musst. :D

ne, laufen is nicht... maynard und ich i- phonen immer. :cool:

aber die dvd is ja eh schon in arbeit, man versucht nur noch die titel demenstprechend zu schneiden, dass man die dvd synchron zum neuem rambo film gucken kann und es perfekt passt.:D

ne, laufen is nicht... maynard und ich i- phonen immer. :cool:

aber die dvd is ja eh schon in arbeit, man versucht nur noch die titel demenstprechend zu schneiden, dass man die dvd synchron zum neuem rambo film gucken kann und es perfekt passt.:D

ahahahaha :D erwarten uns dann einige Doublebass-Gewitter? ;)

Wow, ich kanns einfach nicht verstehen. Einserseits, was später einmal aus dem Burschen wird, andererseits, auf welche Weise TOOL alle möglichen Personengruppen begeistern können. :)

Overdriven7 schrieb:
Einserseits, was später einmal aus dem Burschen wird
Ist doch ganz klar! Er wächst heraus, und spielt Dream Theater :)