TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Tool Hotline:
"If you watched last nights Grammy Awards in the hopes of seeing Tool accept an award, you wouldnt have seen them as their category was untelevised plus they lost, but according to this Rolling Stone article, Maynard and Danny were spotted at the sony/BMG afterparty and apparently Maynard "promised" that their will be another TOOL album."

:)

Das freut einen doch sehr zu lesen.

Fällt einem vielleicht ein Facharbeitsthema zu Tool ein? Ich verzweifel noch. :D

Tool Hotline:
"If you watched last nights Grammy Awards in the hopes of seeing Tool accept an award, you wouldnt have seen them as their category was untelevised plus they lost, but according to this Rolling Stone article, Maynard and Danny were spotted at the sony/BMG afterparty and apparently Maynard "promised" that their will be another TOOL album."

:)

Wenns nochmal ein Rückschritt a la Lateralus-10000 Days wird, dann können sie sichs auch gleich sparen, imho.

Wenns nochmal ein Rückschritt a la Lateralus-10000 Days wird, dann können sie sichs auch gleich sparen, imho.

Vor ein paar Monaten hätte ich das so unterschreiben- mittlerweile nicht mehr!

Mir gefällt die 10.000 Days immer mehr! Selbst Rosetta Stoned, der mir sonst nie gefallen wollte. Ich bin gespannt, wie sich das Album bei mir noch so weiterentwickelt.

grade Rosetta Stoned find ich total klasse - gefolgt von right in two
sind aber beides Songs, denen ich auch erst weniger zugetraut hatte

bitte was?!
großer rückschritt.... naja... hör mal genauer hin.
es ist wenn überhaupt ein verschwindend kleiner rückschritt!
und gleich sparen?! alter schwede, als ob 10000 days so schlimm und schlecht wäre.
kunstbanause ;P

Ich wünschte doch letztendlich auch solche Rückschritte machen zu können. :(

quelle:www.blabbermouth.net

TOOL To Start Writing New Album 'Right Away' - Feb. 14, 2008

TOOL frontman Maynard James Keenan has told MTV.com that the band will soon be reconvening to start kicking around song ideas for the group's fifth studio album.

"We're going to start writing the new TOOL record right away," he said.

:great:

kann dann trotzdem noch Jahre dauern, bis das Album kommt :D

ICh tipp auf 2012.. dann kommen die ersten Gerüchte, und falsch verbreitete Cd-Namen in Umlauf :D

Ænima;2830816 schrieb:

Schöne Neuigkeiten.
Hat mich gerade dazu veranlasst, nochmal 10,000 Days zu hören. :great:

ICh tipp auf 2012.. dann kommen die ersten Gerüchte, und falsch verbreitete Cd-Namen in Umlauf :D

Der Name steht ja jetzt wohl schon fest. Finde ich auch mal was anderes; vor dem Schreiben der Songs schon zu wissen, wie das Album heißt, hat man auch nicht alle Tage ;)
Aber 2012 kann wohl schon hinhauen...

Gruß

oha, die ersten Gerüchte kommen schon auf? Heißt das dann folgerichtig, dass das Album auch noch dieses Jahr kommt? :D

Ænima;2830816 schrieb:
Der Name steht ja jetzt wohl schon fest.

Sicher, dass das Album "Right Away" heißt? Ich hätte jetzt "right away" als "schleunigst" oder "sofort" übersetzt. Würde auch in den Kontext des Satzes passen...Hmm...? :cool:

So wurde der Satz vom Metal-Hammer übersetzt: "Wir werden das neue Tool-Album direkt aufnehmen"

Also ganz ehrlich, ich glaub ihr versteht da was falsch...was soll das auch schon für ein Titel sein, Right Away :D

@Slurm: Der Titel steht noch nicht fest, die Überschrift ist nur bisschen schlecht gemacht..quasi als Zitat von Keenan! (Außer dein Beitrag war ironisch gemeint, dann verzeih mir)

Hi,

ne, war nicht ironisch gemeint^^ Aber der Gedanke kam mir danach auch ;) Dachte nur zuerst weil das Right Away in Anführungszeichen steht, dass es der Titel wäre.
Sry für die Verwirrung^^

Gruß

Bei mir hatte es aber auch ein wenig gedauert, bis ich das "right away" richtig verstanden hatte... komische Vokabel dafür. :D

jo aber der metal hammer... die schreibens ab sofort, sie nehmen's noch lange nicht auf!

was is denn falsch an "right away"? bzw. was hättet ihr denn lieber gehabt? "instantly"? :D

immediately :p

haha, das is son englisch-unterricht-Wort, oder? :D
right away is doch viel gebräuchlicher :p