sHarY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.09
- Kekse
- 116
Ich platze vor Freude. Was Neues von meinen LA-Homies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hätt mir ein anderes Lied als Vicarious als Live-Version gewünscht. Aber okay, auf Swamp Song freu ich mich![]()
Ich glaub so ist es auch zu verstehen, hat jemand was anderes behauptetphi schrieb:kann mir nur vorstellen, dass die beiden songs quasi eine vorschau auf eine bald folgende live-dvd sind. das wär natürlich sehr feyn!
"No one got their hands on an early copy, because it hadn't gone to press yet at the time of these 2 "reviews".
There is one copy, the band has it, the video is not in 3D, and there is no live footage from the Pearl shows last year. Those shows weren't filmed by the band in a presentable form."
from Amazon
Also doch kein Swamp Song, oder Vicarious live?![]()
juhuuu... endlich mal wieder was, das ich einfach auf Verdacht bestellen kann. Man, ich hab gerade gesehen, dass dieses Salival Box Set mit DVD mittlerweile ja wirklich Seltenheitswert hat.
Da kannst du schon 100 Euro für verlangen, wenn nicht noch mehr.Bei Amazon war sie teilweise bei 180 Euro.
.
Ich hab da ne Idee:
Bayo kauft sich die und sagt dann einfach was drauf ist und was nicht, cool?![]()
*lol*
Ich hab sie eh schon vorbestellt.![]()
Bin irgendwie eh nicht so der Musikvideo Fan.
Kurzbeschreibung
Die DVD enthält eine Dokumentation, die durch das Visuelle Effekte-Schaffenswerk des TOOL-Gitarristen Adam Jones führt und über die Prozesse und Menschen Aufschluss gibt, die an der Erschaffung des bahnbrechenden, komplett mittels CGI animierten Videos zu "Vicarious" beteiligt waren. Im weiteren gibt es einen Audiokommentar zum Video von Comedian David Gross und eine Tour durch den Kosmos des TOOL-Artwork-Masters Alex Grey und vieles mehr...
und ist das alles eine cd? oder gibts verschiedne artworks/artworke?
Soweit ich es weiß und gelesen habe gibt es nur dieses eine Artwork.
Die DVD Hülle kann man halt dann wahrscheinlich 1000x aufklappen.![]()