TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
sein name ist Billy Howerdel....
er ist der Gitarren tech von adam und außerdem gitarrist und mitgründer von a perfect circle ...
der mann hat unglaublich viel plan von dem was er macht, nicht nur als tech sondern auch als musiker,
er hat z.b auch ein div. Diezel amps etc. mitgewirkt soweit ich weiß und den VH4 damals adam präsentiert ?! afaik
und adam war wohl einer der ersten berühmteren musiker der den VH4 fest im setup integriert hatte...
ich denke von da an gings steil aufwärts für peter diezel, genaueres weiß ich leider auch nicht :(

Links ist Bill!

6-a1a09b75c37e1283.jpg

Mehr Fotos kommen!

immer her damit!!!

p.s: msoada bitte zeig deinen alten avater wieder *schock* ^^

immer her damit!!!

p.s: msoada bitte zeig deinen alten avater wieder *schock* ^^

Hey!

Ein Problem: Ich habs hinbekommen, dass ich mir die Bilder selbst nichtmehr anzeigen kann. Also das Bild, dass ich gepostet habe, sehe ich nicht. Ich bin ein Genie im zerstören und vernichten, aber wie ich die Sachen wieder gerade bekomme... keine Ahnung. :D

ps: Nachdem ich auch Lacuna Coil und damit Cristina Scabbia Live gesehen habe, hat das Bandlogo meiner Kapelle ganz klar mindere priorität. Anstatt meiner Band zu diehnen, fröhne ich nun meiner Liebe gegenüber Cristina. :D (Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Slipknot und Stone Sour Gitarristen "beseitigen") :D

o0 Motoerhädd :D

Aber ganz cooles Solo. :)

P.S: langsam aber sicher gewöhnt man sich an diese geduckte Frau! :D

o0 Motoerhädd :D

Aber ganz cooles Solo. :)

P.S: langsam aber sicher gewöhnt man sich an diese geduckte Frau! :D

Ja. Irgendwie haben Motörhead und Tool so viel gemeinsam, wei Tool und Slayer. imo. :cool:

Aber is echt ein gutes Solo und passt auch wohl in den Song.

PS: Du meinst: Die geduckte Prinzessin. :D

Net in Area 4 aber in der Jahrhunderthalle. Und was soll ich sagen, es war kein Konzert sondern ne andere Dimension ^^ Stand in der ersten reihe direkt vor Justin :D

Stand in der ersten reihe direkt vor Justin :D

Erinnert mich irgendwie an mich als ich sie s erste Mal am 4. 12. gesehen hab ;)

Und, hat er dir auch so tief und oft in die Augen geblickt und dich angelächelt und hach *schwärm* :rolleyes: *rotwerd* :ugly:

Hi,

wer auf der Suche nach der Salival CD + DVD Box ist, ist wohl fündig geworden. Ich verkaufe meine nämlich. Preis ist 80,- Euro. Der Wert nach Ebaymaß ist ja noch ein bisschen höher.

PS: Werter Moderator, ich erhoffe mir in diesem Forumsabschnitt einfach mehr als im "Verkauf - Sonstige". Möge er es mir verzeihen ;)

Overdriven= Fanboy. :D

So, wie versprochen noch ein paar Tool und andere Bilder vom Lowlands:

Das wichtigste Bild, die wichtigste Nachricht an dem Wochenende:

6-4d678268e86cb456.jpg

6-5ed611e23ee04d56.jpg

Nochmals mit Mr. Motörhead. ;)

6-764f9255f95c3870.jpg

So und nun: Pure Lasershow!!! ;)

6-c5095800560aed76.jpg

6-f61416dd1b6f055f.jpg

6-5603f75f48910b4a.jpg

Ein paar andere Bilder:

Trent war mit seiner Blaskapelle auch da. ;)
6-48d05d1f85d075d5.jpg

Unser Grill (beim einchecken aufm Camping platz wurde uns so gut wie alles abgenommen! 1 Liter Bier durften wir behalten und alles an nicht alkoholischen getränke, aber Desperados, die restlichen Fäßer Bier und der Grill wurden so, vor unsere Augen, einfach in die Tonne gekloppt!):
6-f06cdb6ced8cfc74.jpg

Rubby Rubby Rubby Rubbyyyyyy:
6-9e89a58d62959d83.jpg

Und, zu guter letzt: ICH MÜDE! :D
6-798e588441ae2a96.jpg

lol
vielen Dank für diese Impressionen ;)

Das mit dem Bier, dem Grill, usw. ist echt kacke...
Dafür ist aber wenigstens euer Campingplatz schön sauber geblieben. Oder sieht das nur so aus? :D

Und, zu guter letzt: ICH MÜDE! :D
[qimg]http://img-a5.ak.imagevz.net/photo1/0d/59/af408a9b9705f6c11488861b494f/6-798e588441ae2a96.jpg[/qimg]

Hehe, das T-Shirt hab ich auch ;)
Ist aber auch geil :) (*gleichmalwiederbeidergelegenheiteinbildvonmaynardalsavatarhochlad*)

Und Igitt, K.C., das hat King Crimson zu heißen.
Und wegen dem ersten Bild, es regt mich grad schon wieder auf :mad::mad::mad:

lol
vielen Dank für diese Impressionen ;)

Das mit dem Bier, dem Grill, usw. ist echt kacke...
Dafür ist aber wenigstens euer Campingplatz schön sauber geblieben. Oder sieht das nur so aus? :D

Das mit dem grill usw. hat uns das Festival echt um einiges versaut, hat aber um einiges unsere Kreativität gefordert. ;)

Dafür nicht. :D

Ich glaub man bekommt ein falschen Eindruck, von dem Festival. :D Also wir waren auf nem richtigen Zeltplatz. Man konnte auch, auf den Wiesen da campen, waren dann halt keine Campinplätze mit geregelter Infrastruktur. usw. :D

@ Overdriven

Ich mag die Kaiser Chiefz auch nicht, aber Live waren die echt der pure Wahnsinn. Die haben eine Stimmung gemacht, unglaublich.

Und ich finde das erste Bild war so ziemlich das beste am ganzen Festival. :D

Hi,

kann mir jemand sagen, in welcher taktart das Intro zu vicarious steht?
Der Hauptteil des Songs steht in 5/4, das ist klar, aber beim intro bin ich mir nicht sicher was das sein soll....

http://www.youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA
hier nochmal das video dazu

gruß
count

Hi,

kann mir jemand sagen, in welcher taktart das Intro zu vicarious steht?
Der Hauptteil des Songs steht in 5/4, das ist klar, aber beim intro bin ich mir nicht sicher was das sein soll....

http://www.youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA
hier nochmal das video dazu

gruß
count

Also man kann 5 durchzählen, das deckt sich jedenfalls mit den "Glöckchen". Von Gitarre und Bass aber natürlich reichlich durchsynkopiert...

es ist ein 20/4.
deswegen kann man 5/4 durchzählen.

jetzt bin ich am refrain^^ und der is au nicht gerade einfach....

danke für deine mühe

lol nur weil sich alles nach 4 takten wiederholt, ist es doch kein 20/4...