TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich seh sie nächstes Wochenende zum 3. Mal Live, ebenso Nine Inch Nails. :cool:

: TOOL CANCELS PERFORMANCE AT THE SALZBURG (AUSTRIA) FREQUENCY FESTIVAL

Tool has CANCELED Wednesday's appearance at the FREQUENCY FESTIVAL IN SALZBURG, AUSTRIA due to illness. Maynard has contracted a really bad throat infection which he has been fighting for the past couple of days, but, unfortunately, it has now reached the point where the band has to cancel.

Wenn dir auch die Performance am Sonntag canceln, bin ich aber mal dolle beleidigt!:(

Hoffentlich ist es nix Ernstes.

Hat sich schon abgezeichnet sowas :(.

Hihi.. Ovderiven7 hat Tool jetzt nich gesehen.. hihi.. ^^

Sry..

Hihi.. Ovderiven7 hat Tool jetzt nich gesehen.. hihi.. ^^

Sry..

Ich glaube Bayo wollte auch hin, omg.

Und ich soll sie eigentlich Sonntag aufm Lowlands sehen. Ich bete schon seit gestern, dass es klappt! :redface:

Ah verdammte S*****e aber auch. Wisst was für ein Gefühl das ist, wenn man am Tag des Tool Konzerts total unausgeschlafen und dreckig aus dem Zelt klettert und sich denkt wie sehr einem die ganzen besoffenen Leute um einen herum auf die Nerven gehen, einem aber das alles komplett egal ist, weil man sich sicher ist sie heute zu sehen, und dann plötzlich ein Typ her kommt und behauptet, Tool hätten abgesagt und man nach einer Stunde die offizielle Bestätigung sieht!!! :evil::confused::mad::(
Ich sags euch, das ist echt nicht mehr lustig. Hab dann gehört dass man, da es so kurzfristig keinen Ersatz gibt, das Band wieder zurück geben kann und dann den Preis zurückerstattet bekommt. Hab keine Sekunde überlegt und bin nach Wien zurück. Für mich war es das letzte Festival.

oh, da hats einen getroffen. :(

Kommt immer doof sowas, vorallem auf m Festival.

Wir hatten das damals mit nem Hosen Konzert. Ein Tag vorher hatten die abgesagt. Zug Ticket usw. war schon gekauft, war auch geil.

Oh mann... wehe das geht Sonntag in die Hose, dann is Holland in Not, ich sag s euch. ;)

So, ich war aufm Frequency.
(Ich muss es auch kurz rauslassen) Was ich gefühlsmäßig darüber denke, schreibe ich in den "Es kotzt mich an, dass..."-Thread.
Als TOOL letztes Jahr sagten, sie würden uns wieder nächsten Sommer erwarten, so sah ich in diesem Festival die einmalige Gelegenheit, ihre Aussage zur Wahrheit werden zu lassen. Und dann.... fuck, auf der Höhe der Freude und Erwartungen sehe ich diesen (lieblos gestalteten, dafür, dass ein Hauptact abgesagt hat) Zettel, dass sie abgesagt haben :( Ich muss ausgesehen haben, mit offenem Mund, und für die nächsten Minuten wie benommen... :redface: Hätte ich diesen unauffälligen Zettel übersehen, so hätte ich es erst von einem Idioten erfahren, der sich anscheinend am Leid anderer erfreut, und mit nacktem Finger auf mein T-Shirt zeigt, "Ey, du weißt schon, dass Tool glücklicherweise abgesagt haben? :D" :mad:
Ich bin trotzdem auf dem Festival geblieben, erstens weil ich das Ticket bezahlt bekommen habe, zweitens, weil es mein erstes Festivalerlebnis war (und womöglich auch mein letztes). Außerdem war das die EINMALIGE Gelegenheit, meinen Bruder und meine Cousine, die auch dort waren, von dieser unglaublichen Live-Band zu überzeugen...

Trotz allem, ich verspüre alles andere als Wut auf die Band. Hab mir sogar noch n schickes T-Shirt gekauft :)

@Psialli: Fuck you :screwy:

oh.. hab dich ja lieb.. :)

Soooooo, ich komme gerade frisch vom Lowlands und dort haben Tool Sonntag Abend geheadlined und... was eine Show!!! Unglaublich. Maynard wirkte immer noch ein wenig angeschlagen. Ihm ist bei Stinkfist einmal die Stimme verreckt, als er über das Instrumental, ganz grudge- like, schreien wollte. Dann haben Sie einen Song gespielt den ich nicht kannte! Entweder kam der von der Opiate, oder es war ein Cover.
Während Lateralus hat Adam aufeinmal die Gitarre abgelegt und einen Typen zu sich gewinkt, der dann zusammen mit den andere Improvisierte, danach gab er die Gitarre wieder an Adam und sie spielten den Song zu Ende. Der Typ heisst "Bill" (O- Ton maynard "Thank you Bill") und hatte "Staff" auf der Rückseite des T Shirts stehe. Vielleicht ein Roudie?

Uuuuuuuund als letzter Song kam Vicarious und er hat die hohen Töne gesungen!!! Yes, Geil, Hammer! Hätte er das nicht gemacht, hätte er mit den Tag vermiest.

Sie haben auch das Stinkfist Break noch ein wenig ausgebaut, klang sehr geil! Auch sonst wurde ein wenig an den Songe gefeielt, so kam es mir vor.

Sehr guter Auftritt! Verdiehnter Headliner!

EDIT: Ich weiss welcher Song es war! FLOOD! :eek:

Ist Flood net auf der Undertow?

bestimmt bill hicks :D

@Msoada: grrr... :mad:

;)

afaik der Typ am Anfang von Third Eye