Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kuck mal, wie ich zurecht komme...
Ja, wäre ziemlich gut, aber angesichts des Preises sind die Plagen der IK MM software noch okich würde es auch begrüßen, wenn ich mal schnell mit dem iPhone Änderungen machen könnte.
Aber … aber….Pah. Für meinen Tweed Twin hab ich auch kein Manual benötigt...
will einfach nur Gitarre spielen
Das habe ich auch schon so annähernd herausgefunden. Aber so ganz orientiert bin ich leider noch nicht. Habe das Manual nachts um elf aber auch nur überflogen. Vermutlich ist es einfacher als ich glaube.Das schöne ist ja - wenns mal klingt Bruchs den Rechner nicht mehr..
Wenn du ALT+Bypass drückst kannst du übrigens alle 3 presets durchschalten.. so mach ich das bei meinem, 3 abgelegte Sounds aufeinander abgestimmt, aus die Maus.
Ich würde ggf mit diesem Gerät alleine nen Gig machen!
Das sehe ich mittlerweile genauso. Der Thomann Gutschein aus dem Board hat die Entscheidung natürlich noch ein klein bisschen leichter gemacht.Also für 140€ kann ich nur raten es mal auszuprobieren!
Wie gesagt - das ding erstmal einzurichten nervt etwas aber dann...
Du kannst es mit Sicherheit out-of-the-box nutzen wenn du einfach die darauf abgespeicherten Models testen willst.
Du kannst es problemlos nochmal registrieren. Ich hab vor Zeiten mein "großes" ToneX verkauft und der Käufer hat es einfach in seinem Account registriert, obwohl es in meinem auch schon mal drin war.