Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) Worüber spielst du die Kiste?Die Sounds sind meistens viel zu dünn und setzen sich überhaupt nicht durch...
Ja, die meinte ichMeinst u mit Global-EQ die Einstellmöglichkeit Amp 1, Amp 2, Amp 3 und Line?
Also ich hatte es bisher immer so gehandhabt, dass ich mit einem Multieffektgerät direkt in die PA bin, wenn ich den Amp außen vorgelassen hab...: Also keine DI-Box verwendet. Die macht das Signal ja letztendlich nur symmetrisch, was bei sehr langen Kabelwegen von Vorteil ist, da Störungen bei der Phasenumkehr am Mischpult gewissermaßen glattgebügelt werden.Ist es sinnvoll vom AX in ne DI-Box zu spielen oder sollte ich vom AX besser direkt in das Mischpult gehen?
Ich hoffe mir kann wer bei einer banalen Angelegenheit weiterhelfen.
Ich möchte einfach nur das Expression Pedal als Volume-Pedal nutzen.
Steig aber da laut Manual nicht durch, da drinnen ist beschrieben wie ich einen von den Effekten (in diesem Fall Pitch-Shift) aufs Pedal lege.
Da aber die Lautstärkeregelung nichts mit den Effekten zu tun hat, steh ich auf dem Schlauch, wie ich bei einem fertigen Preset, einfach noch das Pedal als Volumeregelung dazu-programmiere.
Vielleicht kann mir das irgendwer in kurzen Worten erklären.
Danke für deine Antwort.
Aber ich will ja gar keinen Effekt auf dem Pedal und es ist auch kein Effekt drauf bei meinen Presets.
Ich wüsste laut manual wie ich einen effekt zuweise, aber das will ich ja gar nicht.
Ich will einfach nur dem jungfräulichen Pedal die Volumfunktion zuweisen und bin überfordert.
danke, hab ich gleich am anfang erfolglos probiert, die Taste scheint bei mir ein wenig schwergängig zu sein. hat aber jetzt geklappt.