Saftladen
Registrierter Benutzer
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Multi-Effekt. Nun schwanke ich zwischen dem Boss Me20 & dem AX3000. Das AX3000 ist ja mittlerweile auch schon 3-4 Jahre lang auf dem Markt, und vorallem im Technischen Bereich passiert heute ja ziemlich viel. Daher wollte ich mal wissen, ob das AX heute immernoch locker mit der Konkurrenz mithalten kann, und immer noch in Führender Position bei den Multis ist?
Danke
Hi,
in führender Position befindet sich das Korg nicht mehr, da gibt es einfach zu viele gute - sehr gute Konkurrenten wie z.B. Boss GT8 und 10, Pod Xt und X3 und die VOX Tonelabs.
Meiner Meinung nach ist das Korg um besser als das Boss Me20. Die Ampmodelle vom Korg sind teilweise zu gebrauchen man muss sich aber ein bisschen damit auseinander setzen. Die Effekt sind meiner Meinung nach gut und in ausreichender Anzahl erhalten, außerdem hat das Korg noch ein paar coole Features wie das ESS was die anderen Geräte nicht haben. Aber für nähere Auskunft wäre interresant zu wissen was du sonst noch so an Equipment hast und wieviel du ausgeben möchtest.
Grüße
Saftladen