W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Ist das Becken schon da?... Habe gerade die Kohle überwiesen - was für ein Zufall. Danke . …
Wenn ja, sollte ich mich ärgern, daß ich es nicht doch selber gekauft habe...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Becken schon da?... Habe gerade die Kohle überwiesen - was für ein Zufall. Danke . …
sollte ich mich ärgern, daß ich es nicht doch selber gekauft habe...?
Das hört sich ja ziemlich nach Big Band an...... der Klang will herrschen, will alles sein …
Soll ich´s Dir mal schicken?Hast Du schon entschieden ob es auch gefällt? ...
Bis vor Kurzem besaß ich, wie gesagt, nur ein einziges Ridebecken, nämlich das sog. FlangeRide, das Sabian, glaube ich, nur ein Jahr lang (in den 80ern) hergestellt hat. Mir gefiel es damals sehr und ich war deshalb erstaunt, als es kurz nach Einführung wieder vom Markt verschwand. An andere Becken hatte ich mich von daher sowieso noch nicht gewöhnt.nicht jedes gute und edle Becken paßt zur Musik, zum Set, zum Geschmack, zu den Hörgewohnheiten.
Führ mich bloß nicht in Versuchung!!... Soll ich´s Dir mal schicken? …
Das würde ich drauf ankommen lassen, ich teile diese Meinung nur sehr bedingt - mit E-Gitarren hätte das Becken eventuell schon Probleme, aber mit akustischen Instrumenten eher nicht.... es klänge insgesamt recht weich, was nicht unbedingt von Vorteil sei, wenn andere Instrumente dazukommen …
Ich kenne das Becken gar nicht, hab ich wohl mal 1-2 Jahre nicht richtig aufgepaßt...... das sog. FlangeRide, das Sabian, glaube ich, nur ein Jahr lang (in den 80ern) hergestellt hat. Mir gefiel es damals sehr und ich war deshalb erstaunt, als es kurz nach Einführung wieder vom Markt verschwand …
Schreib mich auf die Liste ganz oben: 6er + 8er Tom braucht keine Sau! Dafür ist jeder Cent schade...Die 6er Tom ist geil!!!
Ich kenne niemanden (!) der die nicht geil findet.
Eine gute Wahl.
Schreib mich auf die Liste ganz oben: 6er + 8er Tom braucht keine Sau!
Du hast sie noch nicht gespielt bzw. gehört.
Okay.Die Iron Cobra von TAMA ist ein extrem weitverbreitetes, beliebtes Pedal und das sehr zu recht - damit macht niemand etwas falsch!
Härter als es mit dem Tama-Pedal möglich ist?Zum HH habe ich in etwa die gleiche Meinung, hier bevorzuge ich aber Maschinen mit etwas härterer Federspannung.
Wenn Du Dir selbst jetzt eines zulegen müsstest, kämst Du nicht drumrum. Oder flöge es Dir irgendwie zu?- ich denke über solche Kleinigkeiten nicht nach...
Hört sich nach was Einschränkend-Kritischem an.Zu Stefan Kohrt habe ich auch eine Meinung, das schreibe ich aber nicht öffentlich und hat auch nichts mit seinen Produkten zu tun...