have_no_idea
Registrierter Benutzer
Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk
höhöhö, selten so gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk
Bombige Argumentationnermin schrieb:Also ich find die saumäßig scheisse weil:[...]
2.Was is das denn für ne Musikrichtung?[...]
4.Ich würd gern Geld dafür Zahlen solchen Leuten mal richtig auf die Fresse zu geben!!!
Wie definierst du "Erfolg" und "Versagen"? Eigenes Geld verdienen wird im allgemeinen doch als Erfolg angesehen, oder nicht?hans_wurst schrieb:ich finds auch total scheiße, dass solche versager es in die charts schaffen[...]
ich habe vor kurzem live eine geile band gesehen. die werden es niemals in die charts schaffen, obwohl die es echt verdient hätten und dann kommen solche spassten und sind gleich vorne mit dabei.
Woher willst du wissen, dass es "unbegabte Anziehpueppchen" sind? Klingt unglaublich arrogant. Und ist das dein Traum? Als Jugendlicher so in der Öffentlichkeit stehen? Uuund wenn das dein Traum ist, dann verwirklich ihn doch. Punkt.whych schrieb:[...] es ist als ernsthafter Musiker [...] einfach deprimierend wenn du jeden Tag zur Arbeit laeufst waerend unbegabte Anziehpueppchen [...] als Berufsmusiker durchs Leben schlendern und eigentlich deinen Traum leben duerfen.
Wieder mal: Wie definierst du gute Musiker? Leute die du magst oder Leute, die ihr Instrument so spielen können, dass es nach Meinung(!) vieler Leute "richtig" ist?Aber in den 80er hat es definitiv noch mehr gute Musiker in den Charts gegeben wie heute und ja ich kann mich taeglich sogar merhmals drueber aufregen
Falsch. Queens of the stone age verkauft sich gut, das ist ein Beweis. Siehe Nine Inch Nails. Siehe Foo Fighters. Wenigstens sinds auf 10'000 Music-Acts 1, der wirklich seine Liedchen selber schreibt. Das ist die Realität und du musst dich damit abfinden, dass deine Musik (hab deine HP gecheckt) sowieso nie komerziellen Erfolg haben wird imho. (OK, nicht mein Stil, vielleicht liegts auch daran...) Ausser du hast VERDAMMT viel Glück und ihr setzt euch VERDAMMT KRASS ins Zeugs!!! Bei deiner Musikrichtung muss live was abgehen..... dein Zielpublikum sind nämlich wirklich Metal-Fans.....die wollen live was sehen... Und wenn ihr wirklich gut seid, kommen die vlt. wieder, um euch am nächsten Gig zu sehen..... Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich nie Erfolg haben werde mit Sound, ist ja klar. Wenn mein Demo fertig produziert ist, dann schick ich dir meine HP, ok? Die Realität ist hart. Falsch ist es, da dann Trübsal zu blasen. Warum ist Slayer so bekannt? Weil die ne gute Marketing-Abteilung haben? OK, das ist Teilgrund, aber die meisten, die Slayer hören, lieben sie, weil sie LIVE verdammt abgehen und seit Jahren ihren Sound machen (schon als sie noch unbekannt waren) und auf alle scheissen. Slayer spielen von Herzen, jedenfalls, so denke ich, merkt man das bei deren Sound. Ich mag mich irren, ich kenn sie nicht persönlich.gar nicht interessiert an eigenstaendigen 'Kuenstlern' sind.
Ich wette dagegen.aber ich wette mit dir das wenn du jetzt mal z.B. uns nehmen wuerdest und da mal ein wenig Geld reinpumpen was Promotion angeht wir auch gut verkaufen wuerden
Mit einem Investor, der mit euch en Studio-Album aufnimmt und ein Riesen-Marketing ins Leben ruft?aber wie soll man den an die Breite Masse rankommen?
Indem du auf alle scheisst, weitermachst und nochmals auf alle scheisst und weiterhin deine mp3s zum download freistellst (komplette Songs in guter Quali...... du machst das ja nicht wegen dem Geld, sondern weil du gerne Musik machst, oder?) und dich verbesserst, dich weiterentwickelst. Wie sonst?Wie aber sollst du als Band wenn du ueberhaupt keine Chance bekommst ueberhapt bekannt werden ?
Wie wärs mit Indi-Label-Gründung?weil kein Label hinter dir steht.
Tjo, da brauchste Bekanntheitsgrad. Wenn du das schaffst, hast du bereits deine "Träume" erreicht. Jedoch wirst du auch davon enttäuscht werden, wenn ich dein Post lese und mir so denke, was du dir unter so einem Erfolg so vorstellst.Versuch mal auf eins der groesseren Festivals zu kommen als Band.
Wenn du 20Mio. Euro hättest, würdest du die in eine Band investieren, die so einfach mal macht, "was sie will", bzw... die einfach mal easy "ihren eigenen Sound macht" und auf die Masse scheisst? Vergiss es doch.......Dann nimmt man lieber den 20. Metalcore-Kasper unter Vertrag der nur die wirklich guten Bands in der Kategorie kopiert und sahnt ab.
Oder N'sync oder BackstreetBoys oder wasweissich.Oder man baut sich solche Modeaeffchen wie z.B. Tokyo Hotel.
Ja, DIR geht es nicht darum, den Investoren aber schon. Und da sollte es wohl auf der Hand liegen, warum die in DEINE BAND nicht investieren wollen...Es geht nicht darum eine Menge Geld zu verdienen.
Dann spiel doch Konzerte und werde in deiner Umgebung erstmal lokal bekannt.Mir wuerds vollkommen reichen soviel wie ich im Moment habe nach Hause zu bringen.
Ich auch, aber du kannst überall motzen. Siehe Drogenpolitik, Politik allgemein, siehe die Menschen.Ich sehe allen Grund zum Motzen.
HRHRHR. .... stellt euch drauf ein, dass ihr nie Erfolg habt und ihr werdet nicht enttäuscht......... das ist mein Rat.........mein Motto.Vorposter schrieb:Man kriegt im Leben halt nicht immer das, was man meint verdient zu haben.
Och Mensch, du missverstehst mich, falls du das auf mich beziehst.have_no_idea schrieb:wenn ich schon im kopf alles cancle und negativ denke, dann kanns ja sowieso schon mal nix werden. Träume zu haben ist nie verkehrt
Das hat mir negativ nix zu tun. Tatsache und Realität ist, dass es auf der Welt 1'000 Bands gibt, die ähnliche Musik machen wie gerade DU und dass da einige dabei sind, die schon bisserl weiter sind als DU ist wohl auch eine Tatsache.und negativ denke
Bds_Justus schrieb:@ACDCRULEZ: Fuck Geil! gibbet da bilders von? schicken....bitööö
Havoc schrieb:Woher willst du wissen, dass es "unbegabte Anziehpueppchen" sind? Klingt unglaublich arrogant. Und ist das dein Traum? Als Jugendlicher so in der Öffentlichkeit stehen? Uuund wenn das dein Traum ist, dann verwirklich ihn doch. Punkt.
Wieder mal: Wie definierst du gute Musiker? Leute die du magst oder Leute, die ihr Instrument so spielen können, dass es nach Meinung(!) vieler Leute "richtig" ist?
Ich weiß dass ich stichel, aber für Diskussionen gibts ja das Forum
Respekt.Ich mach den Mist nun seit 16 Jahren ( immer die Musik die ich wollte ohne Ruecksicht auf Modetrends )
20'000 Euro kann man sich zusammensparen in paar Jahren, wenn man einiges kürzer tritt.Es ging also nicht um 20. Millionen sonden vielleicht ein Budget von vielleicht 20000 Euro um eine CD aufzunehmen und eine kleine Tour mitzufahren.
Ist fast unmöglich. Du kannst vielleicht anders spielen, aber nicht besser. Wenn man live besser spielt, ......da muss man sich sehr dumm anstellen für.Achja, wir haben auch den Ruf Live besser zu sein als auf CD.
Jo, das is so, hrhr. Und darum versteht man immer noch nicht, warum zum Geier man darauf neidisch sein kann.........Also gönnt es den Jungs, in einem Jahr sind sie eh weg vom Fenster...