tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk


höhöhö, selten so gelacht :D
 
nermin schrieb:
Also ich find die saumäßig scheisse weil:[...]
2.Was is das denn für ne Musikrichtung?[...]
4.Ich würd gern Geld dafür Zahlen solchen Leuten mal richtig auf die Fresse zu geben!!!
Bombige Argumentation :)

hans_wurst schrieb:
ich finds auch total scheiße, dass solche versager es in die charts schaffen[...]
ich habe vor kurzem live eine geile band gesehen. die werden es niemals in die charts schaffen, obwohl die es echt verdient hätten und dann kommen solche spassten und sind gleich vorne mit dabei.
Wie definierst du "Erfolg" und "Versagen"? Eigenes Geld verdienen wird im allgemeinen doch als Erfolg angesehen, oder nicht?
Womit hat es die Band, die du gesehen hast, verdient, in die Charts zu kommen? In deinen Augen haben sie das anscheinend, aber so läuft das ganze halt nicht. ;) Man kriegt im Leben halt nicht immer das, was man meint verdient zu haben.

whych schrieb:
[...] es ist als ernsthafter Musiker [...] einfach deprimierend wenn du jeden Tag zur Arbeit laeufst waerend unbegabte Anziehpueppchen [...] als Berufsmusiker durchs Leben schlendern und eigentlich deinen Traum leben duerfen.
Woher willst du wissen, dass es "unbegabte Anziehpueppchen" sind? Klingt unglaublich arrogant. Und ist das dein Traum? Als Jugendlicher so in der Öffentlichkeit stehen? Uuund wenn das dein Traum ist, dann verwirklich ihn doch. Punkt. :)

Aber in den 80er hat es definitiv noch mehr gute Musiker in den Charts gegeben wie heute und ja ich kann mich taeglich sogar merhmals drueber aufregen
Wieder mal: Wie definierst du gute Musiker? Leute die du magst oder Leute, die ihr Instrument so spielen können, dass es nach Meinung(!) vieler Leute "richtig" ist?

Ich weiß dass ich stichel, aber für Diskussionen gibts ja das Forum ;)
 
gar nicht interessiert an eigenstaendigen 'Kuenstlern' sind.
Falsch. Queens of the stone age verkauft sich gut, das ist ein Beweis. Siehe Nine Inch Nails. Siehe Foo Fighters. Wenigstens sinds auf 10'000 Music-Acts 1, der wirklich seine Liedchen selber schreibt. Das ist die Realität und du musst dich damit abfinden, dass deine Musik (hab deine HP gecheckt) sowieso nie komerziellen Erfolg haben wird imho. (OK, nicht mein Stil, vielleicht liegts auch daran...) Ausser du hast VERDAMMT viel Glück und ihr setzt euch VERDAMMT KRASS ins Zeugs!!! Bei deiner Musikrichtung muss live was abgehen..... dein Zielpublikum sind nämlich wirklich Metal-Fans.....die wollen live was sehen... Und wenn ihr wirklich gut seid, kommen die vlt. wieder, um euch am nächsten Gig zu sehen..... Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich nie Erfolg haben werde mit Sound, ist ja klar. Wenn mein Demo fertig produziert ist, dann schick ich dir meine HP, ok? Die Realität ist hart. Falsch ist es, da dann Trübsal zu blasen. Warum ist Slayer so bekannt? Weil die ne gute Marketing-Abteilung haben? OK, das ist Teilgrund, aber die meisten, die Slayer hören, lieben sie, weil sie LIVE verdammt abgehen und seit Jahren ihren Sound machen (schon als sie noch unbekannt waren) und auf alle scheissen. Slayer spielen von Herzen, jedenfalls, so denke ich, merkt man das bei deren Sound. Ich mag mich irren, ich kenn sie nicht persönlich.
aber ich wette mit dir das wenn du jetzt mal z.B. uns nehmen wuerdest und da mal ein wenig Geld reinpumpen was Promotion angeht wir auch gut verkaufen wuerden
Ich wette dagegen.
aber wie soll man den an die Breite Masse rankommen?
Mit einem Investor, der mit euch en Studio-Album aufnimmt und ein Riesen-Marketing ins Leben ruft?
Wie aber sollst du als Band wenn du ueberhaupt keine Chance bekommst ueberhapt bekannt werden ?
Indem du auf alle scheisst, weitermachst und nochmals auf alle scheisst und weiterhin deine mp3s zum download freistellst (komplette Songs in guter Quali...... du machst das ja nicht wegen dem Geld, sondern weil du gerne Musik machst, oder?) und dich verbesserst, dich weiterentwickelst. Wie sonst?
weil kein Label hinter dir steht.
Wie wärs mit Indi-Label-Gründung?
Versuch mal auf eins der groesseren Festivals zu kommen als Band.
Tjo, da brauchste Bekanntheitsgrad. Wenn du das schaffst, hast du bereits deine "Träume" erreicht. Jedoch wirst du auch davon enttäuscht werden, wenn ich dein Post lese und mir so denke, was du dir unter so einem Erfolg so vorstellst.
Dann nimmt man lieber den 20. Metalcore-Kasper unter Vertrag der nur die wirklich guten Bands in der Kategorie kopiert und sahnt ab.
Wenn du 20Mio. Euro hättest, würdest du die in eine Band investieren, die so einfach mal macht, "was sie will", bzw... die einfach mal easy "ihren eigenen Sound macht" und auf die Masse scheisst? Vergiss es doch.......
Oder man baut sich solche Modeaeffchen wie z.B. Tokyo Hotel.
Oder N'sync oder BackstreetBoys oder wasweissich.
Es geht nicht darum eine Menge Geld zu verdienen.
Ja, DIR geht es nicht darum, den Investoren aber schon. Und da sollte es wohl auf der Hand liegen, warum die in DEINE BAND nicht investieren wollen...
Mir wuerds vollkommen reichen soviel wie ich im Moment habe nach Hause zu bringen.
Dann spiel doch Konzerte und werde in deiner Umgebung erstmal lokal bekannt.

Wenn dein Sound wirklich rockt und du was Spezielles, aber Geiles auf die Beine stellst, ....... hast du ja vielleich ein Riesenglück und bekommst en Contract.
Ich sehe allen Grund zum Motzen.
Ich auch, aber du kannst überall motzen. Siehe Drogenpolitik, Politik allgemein, siehe die Menschen.

An jeder Ecke findest du Gründe, um zu motzen. Ist das gesund? Wenn nicht, dann lach doch drüber.... Tönt hart, ist aber so. Das ist die Realität. Entweder kannst du die Realität belächeln oder du machst dich kaputt, indem du dauernd motzst und gross sagst, wie scheisse doch die Welt ist....... Siehe Klimaerwärmung, siehe Kapitalismus, siehe Ehrlichkeit der modernen Gesellschaft, siehe Verhältnis Arm/Reich, siehe Globalisierung, siehe Boulevard-News................siehe ALLE MEDIEN....

es ist zum kotzen und wenn man will, könnte man den ganzen Tag nur motzen. Bringts das? Was bringts? .......... > eine kaputte Psyche.

Und das Wichtigste dabei: Die Jungs von Tokio Hotel, schau sie dir an......... wo werden sie sein in 10 Jahren? Glaubst du jetzt ERNSTHAFT..., dass die sich im Musik-Business halten können?????????

Glaubst du das ernsthaft?

Und nochmals: Du glaubst echt, die können sich im Musik-Business halten?????

HAHAHAHAHA....... wenn ja, dann brauchen die nicht nur en verdammt guten Producer und PR-Manager, sondern auch VERDAMMT VIEL GLÜCK!!!!

MUAH, MUAH...... das sind doch solche Idioten, ...... und eine Ausbildung haben sie in 10 Jahren auch nicht....... also: Klo putzen............hrhr

Kann man doch nur drüber lachen......!

Und dieses Zitat ist das Geilste:
Vorposter schrieb:
Man kriegt im Leben halt nicht immer das, was man meint verdient zu haben.
HRHRHR. .... stellt euch drauf ein, dass ihr nie Erfolg habt und ihr werdet nicht enttäuscht......... das ist mein Rat.........mein Motto.
 
Darf ich die Diskussion beenden?

Ich zitiere die Kassierer: TOT TOT TOT!

So.... Tokio Hotel wir tragen dich zu Grabe..
 
wenn ich schon im kopf alles cancle und negativ denke, dann kanns ja sowieso schon mal nix werden. Träume zu haben ist nie verkehrt
 
have_no_idea schrieb:
wenn ich schon im kopf alles cancle und negativ denke, dann kanns ja sowieso schon mal nix werden. Träume zu haben ist nie verkehrt
Och Mensch, du missverstehst mich, falls du das auf mich beziehst.

Ich erwarte von meinem Sound halt, dass er nie Erfolg haben wird, verstehst du die Logik dahinter nicht? Ich werde nie enttäuscht....diesbezüglich und es ist wenigstens realistisch. Klar hab ich den Traum, damit vlt. mal 1 oder 2 Cent(s) zu verdienen, aber wenn ich das an den grossen Nagel hänge, wirds eh nie was werden mit meinem Sound.

Also: Auf dem Boden bleiben. Joshua Homme: "Whatever you do.......... don't tell anyone"...........
und negativ denke
Das hat mir negativ nix zu tun. Tatsache und Realität ist, dass es auf der Welt 1'000 Bands gibt, die ähnliche Musik machen wie gerade DU und dass da einige dabei sind, die schon bisserl weiter sind als DU ist wohl auch eine Tatsache.

Und dass von 1'000 Bands, welche ihre Musik machen..... im besten Fall vielleicht 2 mal 1 oder 2 Cents damit verdienen, ist reiner REALISMUS.

Das hat nix mit Pessimismus zu tun. Mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, das ist da zutreffend. Egal.... n8
 
Also ich versteh beim bestn willen nicht was ihr alle gegen Tokio Hotel habt!
ALso ich zumindest finde es nicht schlecht dass acuh mal eine Metalband den Sprung in die Charts schafft!








Nein im Ernst man muss wirklich drüber lachen alles andere ist nicht gut...
Natürlich haben sie des Erfolg bei weitem nicht verdient aber ich hörs mir jeden Tag auf jeden fall einige male an und immer wieder bekomme ich ein grinsen vom einen Ohr zum anderen :D. Ich finde es einfach schon lustig womit man Erfolg haben kann und was die Leute im Ernst kaufen.
Aber naja... vll werd ich auch einfach a bissl verrückt weil ichs mir schon zu oft angehört habe... :redface:
 
Ich finde es lächerlich.
Obwohl ich jede Art von Musik toleriere ist es der schlechteste Müll den ich gehört habe. Sorry.

Zum Sänger:
Scheiße, wie er aussieht könnte man ihn für eine Frau halten. Dann finde ich das alles mit den piercings und Tatoos total bescheuert. Ich meine der Typ ist 15 und hat tausende Piercings.
Piercings sind out. Na dann probiert er vielleicht mit 16 Drogen. Wer weiß. :D

Und wie sie in die Charts gekommen sind :D :D :D


Lächerlich !!!
 
um meinen post in diesem thread nochmal zu bekräftigen:

ich fände es echt toll, wenn die user hier auch in den threads, in denen es wirklich um rockbands geht, genauso viel posten würden.

nochmal: sich über soclhe bands lächerlich zu machen ist doch so einfach, aber mal richtige rockbands in die kritik nehmen, das macht hier keiner. über dieter bohlen könntet ihr in diesem forum 20 seiten und mehr schreiben, aber konstruktive sachen bleiben aus. schade.
 
Ich verstehe den ganzen Hype um die "Jungs" nicht ganz. Ich kenne bessere Bands aus meiner Umgebung die aber das ganze just 4 fun machen.
Und so sollte es auch sein, und nicht durch den Vater beeinflusst.

Es gibt in Deutschland doch mindestens 1000 bessere Bands, die einfach keine Chance auf einen solchen Erfolg haben. Wie könnte man das ändern ?
Ich glaube der Frontsänger hat sich hochgef*ckt :redface:
 
So,ich war gestern in Waltrop auf dem Konzert.

Leider hat Tokio Hotel nach ca. 15min die Bühne verlassen,da Eier nach ihnen geworfen wurden und es einen "Stromausfall" gab.

Aber auch Leute,die so ca. 20 Jahre waren fanden sie toll, 2 von denen wollten mir nämlich noch auf die Fresse hauen,da ich Tokio Hotel beleidigt habe :screwy:


Zur Band selber: Ich fand sie sche**e,es war schlimmer als ich dachte,die beste Band an diesem Abend war aber sicherlich Alpha Boy School
 
@ACDCRULEZ: Fuck Geil! gibbet da bilders von? schicken....bitööö :D
 
Bds_Justus schrieb:
@ACDCRULEZ: Fuck Geil! gibbet da bilders von? schicken....bitööö :D

Ich muss mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören,hätte nämlich auch gerne welche.Ansonsten stand die ganze Zeit nen Typ mit ner Kamera aufer Bühne,also vielleicht sieht man es bald im Fernsehen.

Aber es war ziehmlich lustig,der Gitarrist hat nen Ei vorn Kopf bekommen und der Sänger "das wars" :D

Es ist viel geflogen...Eier,Klopapierrollen,Salat,Feuerzeuge etc.
 
Havoc schrieb:
Woher willst du wissen, dass es "unbegabte Anziehpueppchen" sind? Klingt unglaublich arrogant. Und ist das dein Traum? Als Jugendlicher so in der Öffentlichkeit stehen? Uuund wenn das dein Traum ist, dann verwirklich ihn doch. Punkt. :)


Wieder mal: Wie definierst du gute Musiker? Leute die du magst oder Leute, die ihr Instrument so spielen können, dass es nach Meinung(!) vieler Leute "richtig" ist?

Ich weiß dass ich stichel, aber für Diskussionen gibts ja das Forum ;)

Woher ich wissen will das die unbegabt sind ? Wenn sie was drauf haetten wuerden sie eigene Songs spielen und sich nicht von Hit-Produzenten was vorsetzen lassen. Wahrscheinlich haben sie das Zeuchs nicht mal selbst eingespielt. Siehe Vanilla Ninja die mit einer kompletten Band auf der Buehne stehen und das obwohl doch jede der Tussies schon ein Instrument in der Hand hat. Was den Traum angeht habe ich das schon erklaert und kannst du ein paar Postings weiter oben nachlesen. Waere auch ein wenig komisch wenn ich vorhaette Teeniestar zu werden. Gestaltet sich schlecht wenn man ueber 30 ist.

Wie ich gute Musik definiere ? Ganz einfach, die Musiker bieten ein minimum an technischem und spielerischem Koennen, die Texte haben wenigstens ein wenig Aussage. Zudem gings da nicht um Tokyo Hotel wo wir uns ja einigermassen einig sind das die Produzenten keinen schlechten Song gespielt haben sondern um so Muell wie Schnippi Schnappi oder DJ Oetzi udn die unsaeglichen 'BigBrother-Partyhits' die in den Charts ganz weit oben stehen. In den 80er waren da z.B. Bands wie Depeche Mode, Madonna usw. und nur recht selten ein Totalausfall. Alles Musiker die auch Live ueberzeugen konnten und nicht so Huepfaeffchen wie eine Britney Spears die sobald ihr das Playback weggenommen wird mit jedem Ton zu Kaempfen hat. Und nein ich definiere gute Musik nicht nach meinem Geschmack zudem wenn du meien Aussagen wirklich gelesen haettest du gemerkt hast das ich den Song der Bubels ansich nicht schlecht finde was die Komposition angeht. :)
 
Ich HASSE es! mir wird schon schlecht wenn ich die stimme hör:evil: :evil: :evil:
 
@hasenfreund: Queens of the Stoneage war ein sehr schlechtes Beispiel weil die ganze Drogen-Stoner-Ecke im Moment aber auch soetwas von in Mode ist und eigentlich auch schon immer war. Bei uns schiessen Stonerbands wie Pilze aus dem Boden und soll ich dir was sagen die spielen auch verdammt viele Gigs weils einfach in Mode ist. Hauptsache es steht Stoner auf dem Plakat. Das soll nun kein heruntersetzen der Bands sein sondern nur nochmal meine Aussage mit den ganzen Mode-Trittbrett-fahrern verdeutlichen. Wenn die Mode erstmal abklingt werden nur die wirklich guten Bands uebrigbleiben. War bis jetzt bei jedem Trend so.
Uebrigens nichts anders mit den ganzen 'Gothic'-Bands mit Saengerin. Schnell ein Stueck vom Within Temptation und Nightwish-Boom abbekommen. Die Labels suchen haenderingend nach solchen Band.
Natuerlich gibt es genuegend Leute die ihre eigenen Lieder schreiben waere auch schlimm wen es nicht so waere aber die Diskkusion hier ging um solche Leute wie eben Tokyo Hotel und nicht die paar Perlen die sich im grossen Teich tummeln und du willst wohl kaum bestreiten das die Labels im Moment eher die ganzen Modetrends ausnuetzen wie mal etwas zu riskieren ( zudem ich mich frage wo da ein grosses Risiko liegt da man sein Budget sowieso bis zum letzten Cent zrueckzahlen muss ) Wenn du mal von einem grossen Label gesagt bekommst: 'Eure Musik ist wirklich gut aber wir machen keine Newcomerfoerderung mehr' ist es doch verstaendlich das man ein wenig angesaeuert ist. Als ob wir ein Nightwish-Budget von 400000 Euro braeuchten. Klar einen Labelvertrag bei dem man 80% der Produktion selbst zahlt und eigentlich gar kein Budget hat ist nicht wirklich ein Problem ranzukommen aber bei sowas muss dann wenigstens ein sehr guter Vertrieb dahinter stehen wenn ich meine Rechte an den Songs abtrete. Das ist allerdinsg ein ganz anderes Thema.
Tja Slayer haben zu ihrer Zeit was recht einzigartiges gemacht wei eben Metallica auch. Zudem waren damals die reinen Metal-Labels noch rect klein und haben wirklich nopch mehr Mut gehabt. Ich denke die Budgets waren damals auch noch nicht so total uebertrieben wie heute. Die Frage ist wirklich ob Slayer wenn die heute anfangen muessten wirklich noch mla so gross werden wuerden udn ob sie ueberhaupt die Chance auf einen Labeldeal bekommen wuerden. Man weiss es nicht. Ich kann mich an die ganze deutscher Powermetal-Welle noch erinnern. Damals hat aber auch jede Band die einen Saenger hatte der irgendwie hoch gesungen hat und sich im entferntesten nach Helloween angehoert hat einen Majordeal bekommen. Naja uebriggeblieben sind nicht viele und sind ganz schnell in den Schubladen der Majors verschwunden. Eine befreundete Band hat damals auch einen Majordeal bekommen. Da dachte man jetzt gehts vorwaerts. Nic da. die erste CD blieb hinter den Erwartungen des Labels ( die haben wirklich nicht wenige CDs verkauft ) und weg waren sie.

Ich glaube du siehst da etwas falsch wenn du meinst zu wissen was ich erwarte. Nur weil ich motze heisst das nicht das ich nun anfange andere Musik zu Machen oder irgendwo Depressiv rumhaenge. Ich mach den Mist nun seit 16 Jahren ( immer die Musik die ich wollte ohne Ruecksicht auf Modetrends ) und weiss sehr wohl wie die Chancen stehen jemals von der eigenen Musik leben zu Koennen ( und es geht wirklich nur um Leben nicht Star zu Werden ). Da mache ich mir ueberhaupt nichts vor. Es ging also nicht um 20. Millionen sonden vielleicht ein Budget von vielleicht 20000 Euro um eine CD aufzunehmen und eine kleine Tour mitzufahren. Zudem durch da Label im Ruecken die Tuer fuer z.B. ein groesseres Festival geoeffnet zu Bekommen ( wie ihr wollt unsere Starband ? Ja dann muesst unsere Newcomer aber auch mit nhemen. ) und da vielleicht mal als Opener zu Spielen. Ohne jetzt angeben zu wollen, das liegt mir wirklich sehr fern und soll hier nur als Zusatzinfo stehen, haben wir auf jedem Konzert das wir seit der offiziellen Gruendung gespielt haben sehr gute Publikumsreaktionen bekommen und sind auch vor grossen Headlinern nicht abgestunken. Wir haben sehr viele Anfragen wieso wir nicht ein Full-Length-CD rausbringen. Review sind auch meistens serh gut ausgefallen. Ich mach seit 16 Jahren nichts anderes wie eben Konzerte spielen und glaub mir das wir das lokal Bekanntwerden auch nun schon hinter uns haben aber um den einen Schritt weiterzukommen fehlt eben ein Labeldeal oder 'nur' jemanden der Knete hat und bereit ist uns zu unterstuetzen. Wir spielen Gigs auf Selbstkosten nur um zu Spielen also glaub mir das ich die Geld verdienen mit Musik-Sache sehr realistisch sehe aber einen Traum und ein Ziel muss man haben wen man etwas macht. Achja, wir haben auch den Ruf Live besser zu sein als auf CD. Also wie gesagt nur als Info gedacht und nicht um hier anzugeben. Eben nur das du weisst das ich die 'ich mach jetzt mal ne Band und werd Star'-Phase schonlange hinter mir habe. Ich seh die ganze Sache meiner Meinung nach serh Realistisch.

Selbst ein Label gruenden ist finanziell einfach nicht moeglich aber wir arbeiten mit einer befreundeten Band an etwas Aehnlichem. Es wird dann mehr wert drauf gelegt einen guten Vertriebsweg als Partner zu Bekommen. Aufnahme-Budget etc. wird es nicht geben, wie auch aber durch eigenes Studio halten sich die Produktionskosten tiefer.

Ich motze weil das gerne mache und weil ich einfach das Beduerfniss habe meinem Aerger Luft zu Machen. Ich werde damit nichts dran aendern koennen aber es sei mir doch erlaubt meinen Unmut zu Aeussern an solchen Aeffchen. :)

So jetzt sind wir aber sehr weit vom Thema abgekommen.
 
Hi!

Also ich finde solche Diskussionen sehr lustig, weil sie völlig sinnlos sind...Es ist doch genau wie mit Threads zu "DSDS" oder Jeanette...Ich für meinen Teil verschwende keinen Gedanken an solche "Bands" oder "Musiker" sondern beschäftige mich lieber mit Musik, die mir gefällt...Ich meine, die Typen haben die Möglichkeit, eine Cd aufzunehmen, ein Video zu drehen und in die Charts zu kommen...Mal die Musik außen vor gelassen, so etwas würde doch jeder von uns machen wollen, oder?Mir gefällt diese Musik nicht, aber ich bin auch nicht neidisch auf die Jungs.So läuft das Musikgeschäft heutzutage nun mal, man kann es nicht ändern.Die Zeiten, in denen Bands aufgebaut wurden sind nun mal vorbei.Man kann gerade mal auf einen Übernahmevertrag hoffen, wenn überhaupt.Also gönnt es den Jungs, in einem Jahr sind sie eh weg vom Fenster...

MfG

Greg
 
Ist zwar keine konstuktive Kritik,find´ die aber total Kacke.

Mehr muß man zu so einer Band nicht sagen.
 
Whych:

Wegen den QOTSA und Slayer, alle Argumente diesbezüglich: Einfach nur Schrott, das kannst du deiner Grossmutter erzählen. JEDE Band kannst du so runterreden, jeden Erfolg kleinmachen. Lies mal Nietzsche...

Wenn du zornig bist, dann höchstens auf den Menschen. Die Majorlabels bestimmen definitiv letztlich nicht, was in Mode ist. Sie können es leicht beeinflussen, aber Nirvana war nicht totzukriegen. Auch nicht, wenn die kein Vertrag bekommen hätten. WENN der Mensch beeinflusst ist, dann in erster Linie von unseren sachlichen und sehr objektiven Berichterstattungen im TV beispielsweise (ist ironisch gemeint.)
Ich mach den Mist nun seit 16 Jahren ( immer die Musik die ich wollte ohne Ruecksicht auf Modetrends )
Respekt.
Es ging also nicht um 20. Millionen sonden vielleicht ein Budget von vielleicht 20000 Euro um eine CD aufzunehmen und eine kleine Tour mitzufahren.
20'000 Euro kann man sich zusammensparen in paar Jahren, wenn man einiges kürzer tritt.
Achja, wir haben auch den Ruf Live besser zu sein als auf CD.
Ist fast unmöglich. Du kannst vielleicht anders spielen, aber nicht besser. Wenn man live besser spielt, ......da muss man sich sehr dumm anstellen für.
Also gönnt es den Jungs, in einem Jahr sind sie eh weg vom Fenster...
Jo, das is so, hrhr. Und darum versteht man immer noch nicht, warum zum Geier man darauf neidisch sein kann.........

edit @ Whycher:

Wenn du noch etwas brauchst, um drüber zornig zu sein, check mal diesen Thread hier... hehe...
 
tach,

naja was soll man dazu sagen.

ich PERSÖNLICH hasse so pop-bands die auf rock machen. und net ma selbst ihre lieder schreiben.

aber nur weil sie jünger sind sollten sie nicht MEHR fertig gemacht werden als andere pop-bands.
weil rein musikalisch gesehen sin sie nicht besser und auch nicht schlechter als das, was auf viva & co rauf und runter läuft.

Also nochma mir persönlich gefällt die musik überhaupt nicht.
so, soviel zum musikalischen...

zum "image" oder wie man es nennen möchte kann ich sagen, dass ich nix dagegen habe dass sie so jung sind.

Ich weiß ja net inwiefern man der glorreichen BILD-zeitung in diesem Fall vertrauen kann aber nach dem was die geschrieben haben finde ich das auftreten von den zwillingen recht lächerlich. zitat: ich bin 15 und hatte schon mit 25 mädels sex" *g*.

NOCHMAL: es kann natürlcih auch sein, dass das die BILD mal wieder erfunden hat.

ich hab die band gestern zum ersten mal auf viva gesehen. Haben nämlich gestern früh im Zug gelesen und uns köstlich amüsiert, da der gitarren-quäler angeblich hip hop style mag, aber seine band als Rock band bezeichnet. *g* fakt ist, dass wir von nem social distortion + Backyard babies gig in munich gekommen sin und den kontrast verdammt lustig fanden.

Ich schätz trotzdem ma, dass sie ziemlich von der Industrie ausgenutzt werden.
weil Technisch haben sie ja net sehr viel drauf, nach dem was ich bis jetzt von denen gesehen hab.

Ach ja, um missverständnissen vorzubeugen. Ich selbst bin auch erst 15 und spiel in ner band die für meinen Geschmack "gscheite" musik machen (wird). aber wir wollen uns eben erst ma "entwickeln" bevor wir uns auf die menschheit loslassen wollen *g*

nix für ungut
sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben