D
Danakin
Registrierter Benutzer
Bier dürfen die Zwillinge ja noch nicht trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich Greg's Meinung vollkommen an. Hinzu kommt, das die meisten Lästermäuler hier kaum älter sind als die Band. Diese billigen Lästereien sind untere Schublade. Desweiteren habe ich den Eindruck das hier bei einigen auch eine gewisse Portion Neid im Spiel ist. Und wenn das hier so weitergeht, mache ich das Ding zu.Greg666 schrieb:Findet ihr nicht, daß es so langsam reicht?Haben wir wirklich keine besseren Themen, als uns über 15 jährige zu unterhalten und zu lästern?Das Musikgeschäft ist heutzutage nunmal so...und daß in diesem Forum genug Leute mit Talent und Können gibt, die diese Musik mit verbundenen Augen spielen könnten, ist klar...Im Prinzip ist es doch nicht so, daß sich diese Jungs gesagt haben, "wir ziehen jetzt schwarze Klamotten an und nehmen ne Single auf", sondern daß es hinter dieser "Band" ein Management gibt, das das Ganze zum eigenen Vorteil steuert...Das sind wie immer Marionetten, die zufällig ins Profil passen...Arme Schweine vielleicht, denn nun bekommen sie alles vorgegeben, verlieren einen Teil ihrer Kindheit, nur um in einem Jahr vergessen zu sein...Also bitte, überlegt Euch das bitte, bevor ihr hier noch weiter auf diese Typen einprügelt...
Ich mag diese Musik nicht, finde diese Entwicklung schrecklich...Allerdings ist das ein Musiker-Board...
Warum kaufst du dir auch ne Bildzeitung? Die einzigen zwei Wörter, die die kennen sind "Skandal" und "Abzocke".OFFFI schrieb:ich hab mir gestern seid langem mal wieder eine bildzeitung gekauft, schlag sie noch im kiosk auf.. SEHE DIESE ..... Gesichter... drehe mich zum Verkäufer, verlange mein Geld zurück und mehr Geld, als entschädigung. Der verkäufer (bestimmt auch hier im board^^) guggt mich an, fängt an zu schmunzeln, zu grinsen, lauthals zu lachen, und schenkt mir nen Lolly
dann ham wir uns noch 5 minuten darüber unterhalten wie doof die sind ^^
scheinbar, bin ich doch nicht der einzige der diese band nicht mag
Bds_Justus schrieb:Schade ist auch, dass solch Leute wie das besagte Managment und der Schwiegervater der Jungs über Leichen gehen nur für Erfolg.
Das stimmt wohl.freaky_fnk schrieb:wo hast du denn diesen schwachsinn her???:screwy: erstmal nehm ich an du meinst den stiefvater?richtig?
ich kenne den mann, der ist echt in ordnung, und ein toller musiker.
Da muss ich dir Recht geben, wir sollten nicht über etwas urteilen, was wir gar nicht kennen. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob der Stiefvater die Jungs fördert, oder drängt. Fakt ist jedenfalls, dass sie schon lange Musik machen...er hat seine kinder, da bin ich mir sehr sicher, nie dazu gedrängt musik zu machen oder zu irgend etwas anderes zu tun was sie nicht tun wollten. ich finde es sehr schlimm dass ihm jetzt irgendwelche blödsinnigen unterstellungen gemacht werden nur weil er der stiefvater ist. ich sehe schon realitätsferne schlagzeilen in der bild vor mir...
Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunkensteppelseppel schrieb:hi was sagt ihr zu tokio hotel? sind die eurer meinung nach punks ? is des überhaupt punk was die machen oda eher düsterer rock? und denkt ihr dass deren fans eher mainstream sind?
ich find die nich so dolle sehen halt sehr gecastet aus und spricht mir nich so zu. "durch den monsum" heisst das lied von denen was auch im moment öfters im tv zusehen is viellicht hats ja schon wer gesehn..
eure meinung is gefragt
Jaja, ist ja gut, du bist auch nicht der Erste, der diesen O-Ton hier von sich gibtCaparison schrieb:Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunken
finde ich auch, is nur geldmacherei. die kinder sind dann die armen, wollen nur ihre musik machen, aber bekommen alles von den produzenten vorgesetzt. irgendwie tun sie mir leid, weil dann meistens selbstständige produktionen von ihnen untergehn, weil sie keiner mehr mag.rock_on schrieb:uff.....ich glaube nicht dass der grund neid ist aber man kann es einfach nicht mehr ab wenn solche gruppen nur zielgruppenorientiert aufgebaut werden....da gehts ja nicht mal im entferntesten um die musik.....
freaky_fnk schrieb:wo hast du denn diesen schwachsinn her???:screwy: erstmal nehm ich an du meinst den stiefvater?richtig?
ich kenne den mann, der ist echt in ordnung, und ein toller musiker. er hat seine kinder, da bin ich mir sehr sicher, nie dazu gedrängt musik zu machen oder zu irgend etwas anderes zu tun was sie nicht tun wollten. ich finde es sehr schlimm dass ihm jetzt irgendwelche blödsinnigen unterstellungen gemacht werden nur weil er der stiefvater ist. ich sehe schon realitätsferne schlagzeilen in der bild vor mir...
MeatMuffin schrieb:Warum kaufst du dir auch ne Bildzeitung? Die einzigen zwei Wörter, die die kennen sind "Skandal" und "Abzocke".
Frag' ich mich auch......deshalb "Closed".Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunken
Weiß ich. Spricht doch aber nichts dagegen, sie zu zeigen. Wieso sollte ich sie jemandem vorenthalten, der nur noch das aalglatte Endprodukt sieht?Witchcraft schrieb:Frag' ich mich auch......deshalb "Closed".
Übrigens Phili, deine Fotos sind min. 2 bis 3 Jahre alt.......